Suchen Menü

Neues von lalalu! :-) Daumen drücken hat sich gelohnt, sind aber noch weiter gedrückt!!

Hallo,

für alle, die sich auch schon Sorgen gemacht haben: den Fuzzis geht es wieder ganz gut, Lucie war erkältet und Marla hat ihre OP 1a hinter sich gebracht mit guten Prognosen für ihre Augen! [:-} [:-} [:-} Unsere Daumen haben sich offensichtlich gelohnt, Gott sei Dank!

Nadja meldet sich vielleicht heute abend mal, wenn sie es schafft. Wir wünschen weiterhin alles, alles Gute, wir sind bei Euch in Gedanken und Gebeten und hoffen, dass die zwei Minis (und auch ihr als Eltern!) auch weiterhin viel Kraft und Zuversicht habt :ROSE: :ROSE:

Glg, Tigerlein

Bisherige Antworten

Neues von lalalu! :-) Daumen drücken hat sich gelohnt, sind aber noch weiter gedrückt!!

Hi Tigermama, danke fürs Mitteilen! Also wurde Marla doch operiert u. schön, dass sie es gut überstanden hat. Sind echte Kämpferinnen die beiden Mädels. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mal sehen, aber ich denke Nadja meldet sich sicher heute oder morgen. Lg, Anita

Das zum Sonntag: Perfekt :) LG

Da freu ich mich gleich mal mit, schön! Lg, Dani

das sind doch gute nachrichten daumen sind trotzdem weiter gedrückt.lg

Ich denke immer an die 4 und freue mich, wenn wir gutes zu hören bekommen. Ich hoffe das es so bleibt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen