Neues von der Lena-Marie Front...
Erst einmal:
Jedes Mal wenn ich die Zeit finde, hier herein zu sehen, bin ich gespannt, wie es bei Euch so weiter geht.
Meistens hat ja dann nun doch jemand entbunden oder steht kurz bevor. Dann denke ich ganz doll an Euch und wünsche mir, das es bei Euch genauso schön wird wie bei mir. Also, Daumen sind für alle hier gedrückt.
Nun zu uns:
Letzte Woche habe ich angefangen abzustillen und zuzufüttern. Leider hat Lena-Marie mit derbe Verstopfung darauf reagiert und hatte starke Schmerzen.
Wir sollten dann Milchzucker zu jeder Flasche zugeben, doch das hat die Verstopfung nur unterstützt.
Nun habe ich das Milchpulver getauscht und siehe da, sie schläft wieder ruhig und krampft überhaupt nicht mehr.
Angefangen habe ich mit Alete HA Pre, gab es im KH schon, nun habe ich Milasan und es klappt.
Ansonsten entwickelt sie sich prächtig, schaut schon sehr neugierig umher und hat schon längere Wachphasen.
Einziger Nachteil ist, das mein Mann viertel vor fünf aufstehen muss und dann noch 80km zur Arbeit fahren muss, so dass er momentan im Gästezimmer schläft und nicht in meiner Nähe ist. Das fehlt mir schon sehr.
Zumal er 12 Std. außer Haus ist und abends ja auch nicht mehr viel Zeit bleibt... :,(
So, wünsche Euch ein gaaaannnzzzz tolles Wochenende und hoffe, das die ein oder andere dann kuscheln darf. ;-)
GLG Marion + Lena-Marie (5 1/2 Wochen) und so langsam in Urlaubsplanung (in 3 Wochen gehts nach Dänemark)
[:-}
Aber warum hast du schon abgestillt wenn ich fragen darf? :-X
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+5 :IN LOVE:
Oh marion, ich kann dich so gut verstehen:-(
Ich habe jetzt schon angst, dass wir nachher nur noch eltern sind und ich meinen mann vermissen werde. natürlich freut man sich riesig. aber wie so die beziehung mit zwerg wird, weiß man ja einfach vorher nicht.
und nachher hat der papa nur noch augen für die kleine prinzessin:-)
Nein spaß, aber ich glaube auch, dass ich meinen mann öfter vermissen werde, weil ich ihn dann teilen darf:-)
Aber schön, dass es der kleinen gut geht. Und alles andere kommt auch wieder. spätestens wenn die kleine dame in ihr zimmer zieht, kann der papa ja wieder zurück:-)
Wahnsinn, ist die Kleine schon über 5 Wochen alt?? Aber toll , daß alles soweit gut klappt.
Viele liebe Grüße, Barbara (34+2) :IN LOVE:
wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Das mit dem Papa kenne ich - ist bei uns nicht anders.
Darf ich fragen wieso Du abgestillt hast? Hattet Ihr Probleme damit oder ist es einfach eine persönliche Entscheidung gewesen?
GLG Hope mit Taio (12 Tage)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen