Neues von der Lage "der Nation"
hab ich doch am Mi noch geschrieben, dass es wieder quer lag. Ist am selben Tag auf meine Bemühungen hin, es weiter in die richtige Richtung zu bewegen, wieder mit dem Popo runter gerutscht.
Am nächsten Tag hab ich meine Hebamme angerufen, die konnte es gar nicht fassen. Sie hat mir dann zu Globuli geraten und dazu, die bisheringen Maßnahmen weiter zu machen.
Sprich: Ich, ab in die Apotheke, beim Mittagsschlaf der Großen wieder Zehen massiert und anschließend Nickerchen auf dem Kissen unter dem Popo. Siehe da, nachmittags merke ich echt, wie die Tritte langsam nach oben wandern. Und noch sind sie da. Jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass der Kopf wirklich unten ist. Es fühlt sich schon so an, finde ich. Ganz sicher weiß ich es ja leider erst beim nächsten US am 13.4. Drückt mir einfach mal die Daumen, ja?
LG
Nicky 33+5
Aber klar doch *queeeeeetsch* ;o) LG Allie mit munter wechselndem Baby inside (tägl. QL + BEL + SL)bei 31+5
*Daumen drück*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen