Neues von der Großen
Also ... hab ihr Nux Vomica gegeben, und siehe da, sie ist nicht mehr ganz so anstellig und hört etwas besser. Gestern ist sie mir dann auch tatsächlich um 12.30 mittags eingeschlafen. Nach 1 3/4 Stunden wacht sie auf, wir gehen in ihr Zimmer und finden folgendes vor ... die Kleine kriecht gerade unter dem Bett raus, total verschlafen und zerzaust. Also fragen wir sie: "Hast Du UNTER dem Bett geschlafen?" Sie: "Ja!" Wir: "Hast Du gut geschlafen?" Sie: "Nein." Ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen. Aber sie hat es sich da wirklich mit Kissen und Decke und ihren Tieren bequem gemacht gehabt.
Ja, und heute war sogar mal wieder zur gewohnten Zeit (12 Uhr) Ruhe da oben. Hält noch an, deshalb hab ich auch Zeit zum Schreiben.
LG
Nicky
Neues von der Großen
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! da hat es sich deine Maus ja anscheinend nochmal anders überlegt und gönnt der Mama noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm :)
Freut mich für euch!
LG
Melli 10+5 :IN LOVE:
Neues von der Großen
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
[:-} [:-} [:-} [:-}
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen