Suchen Menü

Neues von der Großen

Nachdem ich am Sa so dolle gejammert hab, will ich Euch auch an den neuesten Ereignissen in Punkt Mittagsschlaf und Laune meiner Tochter teilhaben lassen.
Also ... hab ihr Nux Vomica gegeben, und siehe da, sie ist nicht mehr ganz so anstellig und hört etwas besser. Gestern ist sie mir dann auch tatsächlich um 12.30 mittags eingeschlafen. Nach 1 3/4 Stunden wacht sie auf, wir gehen in ihr Zimmer und finden folgendes vor ... die Kleine kriecht gerade unter dem Bett raus, total verschlafen und zerzaust. Also fragen wir sie: "Hast Du UNTER dem Bett geschlafen?" Sie: "Ja!" Wir: "Hast Du gut geschlafen?" Sie: "Nein." Ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen. Aber sie hat es sich da wirklich mit Kissen und Decke und ihren Tieren bequem gemacht gehabt.
Ja, und heute war sogar mal wieder zur gewohnten Zeit (12 Uhr) Ruhe da oben. Hält noch an, deshalb hab ich auch Zeit zum Schreiben.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Neues von der Großen

Hi Nicky :)
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! da hat es sich deine Maus ja anscheinend nochmal anders überlegt und gönnt der Mama noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm :)
Freut mich für euch!
LG
Melli 10+5 :IN LOVE:

Neues von der Großen

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

[:-} [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen