Neues von der Grippefront! Und Vorsorgeuntersuchung gehabt!
So nun will ich mal aus unserem Krankenlager berichten! Bei mir sind die Viren seit heute auf dem Rückzug und ich hoffe die nehmen nicht nochmal Kurs auf mich! Ich bin seit heute fieberfrei und habe es mit grösster anstrengung zu meinem FA-Termin geschafft. Leute so ko war ich sonst nach 2 Stunden Sport! Dabei brauchte ich nur ins Auto und dann vom Parkplatz in die Praxis! ALS ICH DRIN WAR LIEF MIR DER SCHWEISS!! ABER ES HAT SICH GELOHNT!
Dem Minimann geht es prächtig und er hat getobt beim ctg ! UNGLAUBLICH! LEIDER SIND Immer noch Wehen auf dem CTG aber sie sind nach wie vor nicht Mumu wirksam.
Danach war dann noch mal Vermessen angesagt und der Mäuserich liegt total in der Norm!!! Er wird kein riesiger, schwerer Brocken aber seine 3 kg oder etwas drüber wird er wohl zur Entbindung haben. Heute bei 32+6 wog er 2o25 g .*freu* Also ist mein Diabetes top eingestellt und es lohnt sich jede Einheit die ich spritze! Sehr beruhigend!!!
Eisenwert war auch gut und für meine Gewichtszunahme habe ich von der Hebi ein grosses Lob bekommen! Total im Rahmen und einfach nur top! Wobei mich die Grippe fast 3 kg Gewicht gekostet hat.
Soviel zu Minimann und mir! Meine Kinder sind nun auch langsam auf dem Weg der Besserung. DER GROSSE UND LENCHEN SIND SEIT HEUTE FIEBERFREI! Zwar noch total schlapp, verschnupft und hustig aber es geht aufwärts! Der Mittlere ist zwar ohne Fieber aber hat ne fette Bronchitis! Da er Asthma hat ist sowas immer doppelt schlimm aber mit div. Medis und Sprays werden wirs in Griff bekommen! Wir werden das Wochenende nun ganz ruhig und erholsam gestalten und dann in der nächsten Woche wieder langsam starten! Hoffe das kein Rückschlag dazwischen kommt!
So ist leider etwas lang geworden, sorry! ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND!
DANNY UND MINIMANN 32+6 :IN LOVE:
Neues von der Grippefront! Und Vorsorgeuntersuchung gehabt!
schön das es dir besser geht! Ich kenn das, wenn man selbst krank ist und dann noch die ganze Familie betudeln muss obwohl man sich selbst so mies fühlt! Das ist das Los von uns Müttern!:,(
Schön das es deinem Bauchzwerg gut geht und 3 kg weniger ist ja nicht unbedingt schlecht, ich habe bis jetzt 10 kg zugelegt und habe noch 7 Wochen! Jetzt versuche ich langsam zu machen, denn ich möchte schon
nach der SS wieder in meine Hosen passen ;-)
Wünsche dir und deiner Family noch Gute Besserung und ein erholsames
Wochenende :THUMBS UP:
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen