Neues von Mona (Schmumo) und Mattis - (Sasi - besonders Du musst lesen)
Sasi hatte ja die super süße Idee ein kleines Trost- und Mutmachpaket von den Forenmädels zusammenzustellen. Da habe ich mal versucht Mona dazu zu befragen (bezüglich Adresse und so)...hier die Antwort:
Liebe Jorrele,
habe heute Nacht deine Nachricht abgehört und war zu Tränen gerührt. Weiß garnicht, was ich sagen soll. Ihr seid echt ein tolles Forum. Ihr tut mir aber schon soviel Gutes, indem Ihr mir Mut zusprecht und uns immer die Daumen drückt, das ist Hilfe genug. Wir brauchen auch weiterhin ganz viel Daumen, denn leider geht es unserem Mattis nicht besser :-( Er liegt weiterhin auf Intensiv und hat heute um 4:30 im Schlaf wieder ein 230 Puls, 3mal wurde sein Herz wieder zum Stillstand gebracht bis der Puls wieder normal war :,( Und um 7 Uhr an meiner Brust wieder :,( Cih steh einfach nur da und kann meinem Mattis nicht helfen, das tut so weh u es macht mir Angst. Seit gestern bekommt er 4mal täglich Herztabletten. Wir hoffen, sie schlagen bald an. Bin nebenher eine Haushaltshilfe für daheim zu organisieren, hoffe, das klappt. Denn mein Männe geht am Stock :-( Versorgt die drei Großen, Haushalt und ist wieder arbeiten u kommt j den Tag in die Klinik....
Da hört leider die SMS auf. Ich weiß, dass noch weiterer Text irgendwo im Nirvana herumirrt und nach meinem Handy sucht. Habe jetzt mal alle meine SMS gelöscht in der Hoffnung, dass die restliche SMS auch noch ankommt. Sobald sie ankommt, poste ich sie natürlich hier!
Aber eins ist klar: WEITERHIN DAUMEN FEST DRÜCKEN!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Mona!
Tut mir leid, dass ich mich als SMS Partnerin so schwierig gestalte, jetzt macht mein Handy Zicken.
Ich denke weiterhin an Dich und drücke die Daumen und schicke Dir Kraft und Vertrauen. Mattis ist ein kleiner Kämpfer und Ihr schafft das bestimmt. Ich hoffe, Dir gehts auch besser (Blutungen, Blutstau????). Dass Du jetzt noch eine Haushaltshilfe organisieren musst ist ja wirklich viel. Gibts in dem KH keine Sozialpädagogin oder sonstige Rehaberater oder so? Die müssen Dir doch helfen.
Ohhhhh :DEVIL: Wenn ich an das KH denke, kriege ich irgendwie Aggressionen :DEVIL: ....
Ihr schafft das! Halte durch. Es kommt die Zeit, wo Du mit einem quietschfidelen Mattis nach Hause kannst :THUMBS UP:
Alles Liebe
JOrrele
Ich kann es schon agr nicht mehr lesen...ich hoffe so sehr das sie das schlimmste bald überstanden haben...unvorstellbar täglich mit solch einer Angst um Dein Baby das noch so klein iss zu leben.....leider kann man aus der Ferne so schlecht helfen sonst würd ich Euch unter die Arme greifen...nicht dran zu denken wie die Geschwister das verkraften müssen..:-((...liebe und traurige Grüße sasi
Einschleich
Es kommt mir vor als würde ich einen Teil unserer Geschichte lesen. Meine Tochter hatte das gleiche - langanhaltene Tachykardien. Ich kann Dir nur Raten nach einer iv Therapie zu Fragen, die schnell anschlägt. Auch unsere Tochter wurde mehrfach Kardioventiert - ein furchtbarer Anblick, wenn die herzfrequenz auf dem Monitor plötzlich 0 anzeigt und Sekunden wie Stunden dauern, und man bangt ab das Herz wieder "anspringt". Ich kann jede Träne nachempfinden und habe schon einige mit dir vergossen. Nerv die Ärzte ob es vorhofflimmern oder vorhofflattern ist. Frag nach betablockern und einer lanitop Therapie. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich gerne per pn!!!!
Fühl dich lieb gedrückt, dein kleiner schafft das!!!!
Alles erdenklich liebe,
Carla
Einschleich / @Jorrele
vielleicht wäre es eine gute Idee wenn Du diese Informationen von Carla an Mona weiterleitest? Ich weiß nicht ob sie Internet momentan liest?
Das was Carla -als ehemals betroffene Mama schildert- scheinen mir wichtige Informationen zu sein, die Mona vielleicht helfen würden?
Man steht ja sonst immer nur als Laie so daneben...und was sie uns bisher so über die Klinik berichtet hat war ja nicht das tollste:-(
Wäre vielleicht hilfreich für sie...
Liebe Grüße nach Toulouse...hoffe die Handyzickerei hört bald auf...
P.S. Wer übernimmt denn den Kontakt zu Mona wenn Du jetzt entbinden solltest?
Danke für Deine Infos bisher!
Gina
oh man, ich wieß gar nicht was ich sagen soll. es ist einfach unfassbar...
ich denke an dich und drücke dir feste die daumen, dass es deinem kleinen mattis bald besser geht und die therapie gut anschlägt!
alles, alles liebe und gute!
Wenn man eure Geschichte liest, stehen einem die Tränen in den Augen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, drücke weiterhin die Daumen und Eurem Mattis wünsche ich ganz viel Kraft, das es ihm bald besser geht.
LG Marion + Lena-Marie
Weiterhin fest gedrückte Daumen für den kleinen Kämpfer Mattis! lg>>>
Meine Daumen sind ganz, ganz fest weiterhin gedrückt!!! GLG
Oh nein ;( die Armen bleiben aber auch von nichts verschont ;( Daumen sind weiter gedrückt!!!
Oh mein Gott, dass ist ja schrecklich.. Sie tun mir so leid! Ich hoffe, der kleine Mattis wird schnell gesund, er schafft das! :THUMBS UP:
Haltet durch, meine Daumen sind gedrückt!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen