Suchen Menü

Neues von Melanie :-)

Hallo ihr Lieben,

hab grad ne SMS von Melanie bekommen...Sie ist heute schon den ganzen Tag Blutungsfrei und darf sogar ein bißchen rumlaufen :-) Morgen hat sie nochmal US...also weiter schön die Daumen drücken :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG euer Tinchen

Bisherige Antworten

Wir drücken weiter alle Daumen!!!!!! LG Jule

Na das hört sich ja schonmal besser an ;-)
ich drücke weiterhin fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:

Hallo Tinchen,

bitte richte Melanie ganz ganz ganz liebe Grüße von mir aus.
Ich drücke alle meine Daumen,dass alles gut wird !!!

Ich war so geschockt,als ich die Nachricht gelesen habe....

Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich mache mir jetzt echt gedanken um Melanie !!!

Ohje ohje..... die Arme !!!

Lg Didija mit ganz vielen Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hallo Tinchen,

man, da kommt man nach dem Wochenende wieder hierher und liest gleich wieder so eine Alarmmeldung. Zum Glück sieht es ja wohl schon wieder besser aus und ich hoffe, es bleibt nun auch dabei. Ich drück Melanie ganz fest die Daumen, dafür und dass dann auch mal eine plausible und ungefährliche Ursache dafür gefunden wird. Man macht sich ja völlig verrückt.

Ganz liebe Grüße an Melanie und auch an dich

Ute

Liebes Tinchen,
danke,dass du uns auf dem Laufenden hällst! :ROSE:
Das sind natürlich schöne Neuigkeiten. :-)
Ich halte Melanie natürlich weiter die Daumen :THUMBS UP:
und hoffe,dass sich alles stabilisiert und sie bald nach
Hause darf.
:KISSING: ,Kuschel

grüss sie auch von mir, gut, dass zu hören, mögen die Blutungen aufhören!!! LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen