Suchen Menü

Neues von Marla und Lucie

Hallo Ihr Lieben,

anbei ein kurzer vorweihnachtlicher Zwischenbericht von den Fuzzis.

Lucie strebt weiter ab, sie ist jetzt noch eine "Atemhilfe" aufgestiegen und hat nur noch so eine Art "Seniorenatemhilfe" in der Nase. Anbei ein Foto von gestern als sie unglaubliche 1 Woche und 4 Tage alt war: :KISSED:

Marla hat alle Ödeme ausgeschwemmt und ist weiter stabil. Nach 12 langen Tagen durfte ich gestern das erste Mal in meinem und ihren Leben mit ihr kuscheln, ganze 3 Stunden lang. Marla hat natürlich diesen Moment komplett verschlafen. Hier noch ein Foto von vorgestern, als sie 1 Woche und 3 Tage alt war und - wie soll es anders sein - auch geschlafen hat. O:-)

Liebe Grüße,

auch von Marla und Lucie :IN LOVE: :IN LOVE: ,

danke für alle Daumen, die ihr bitte weiterhin drückt, ja? Das klappt gerade mit Euren Daumen so hervorragend!

Bisherige Antworten

wie gross die beiden Mädels schon wirken

und wie toll sie sich machen, das ist einfach wunderbar.

Wünsche Euch tolle Tage u. viel Kuscheln mit Euren Zuckermäusen, LG, Anita :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Es ist schön zu hören,dass...

es den beiden immer besser und besser geht und dass sie sich hervorragend entwickeln.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe weiterhin, dass alles so gut weiterläuft.

Frohe und glückliche Weihnachtstage für euch.

lg Liane 25+0 :IN LOVE:

Schön, dass es so gut voran geht mit den Beiden! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! LG

Ist das toll....

das es den beiden gut geht und Dir hoffentlich auch. Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du damit dem Forum beschert :))
Fühl dich ganz doll gedrückt und hab ein paar schöne Feiertage.
LG Steffi

Wow :-)

Die beiden süßen sehen jetzt schon aus, als wären sie schon viel gewachsen....Das sie soooo früh dranne sind fällt jetzt auf diesen Bildern grad garnicht mehr soooo sehr auf!!

freut mich für euch, dass alles so super läuft !!!Weiter so !!!!!

Wünsche euch morgen ein schönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest zu viert, wenn auch im Krankenhaus....ihr macht es euch schon schön :-) Vieleicht könnt ihr ja morgen zum Fest jeder eine kleine Maus auf den Arm halten und quasi zu viert kuscheln :-)

Ganz Liebe Grüße Jenni....die Daumen natürlich weiter drückt.

Süß die zwei:-) Wünsche euch ein schönes 1. Weihnachtsfest zu viert und das sich die Mädels weiterhin so toll entwickeln

Weihnachtsdaumen sind gedrückt

Liebe Nadja,
na klar drücken wir weiter die Zauberdaumen.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Sind ordentlich gewachsen die beiden Prinzessinnen. Marla liegt schön entspannt da. Das erste Kuscheln mit ihr war bestimmt unbeschreiblich.
Hoffe, es hat mit dem Häufchen geklappt, kann mir vorstellen, dass man jetzt auf alles wartet und man bangt, wenn was nicht so zeitgerecht klappt. Das geht auch Müttern mit Reifgeborenen so.
Aber bei Euch hat das natürlich noch einen anderen Hintergrund.
Vielen Dank für die schönen Bilder und Nachrichten!
Liebe Grüße und Weihnachtsküsschen für Marla und Lucie
Die beiden meistern diese schwierige Zeit wirklich super und ihr beiden Eltern natürlich auch!!!!!!
Jule

Sehr schön, so soll das sein ! Freu mich mit Dir ! Lg Sonja

Wow, weiter so, ich drücke kräftig mit! Lg Manu

Super Nachrichten, die Daumen sind natürlich weiterhin sozusagen dauergedrückt. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen