Neues von Marla und Lucie
wir waren heute zusammen schon 2x bei den Würmchen. Die Ärzte sagen, dass sie für die Wochen einen optimalen Start erwischt haben, brauchen zB nur Atemunterstüzung. Wenn ich sie streichele, recken sie einem das Ärmchen entgegen. :-)
Wir sind in einer Spezialklinik für solch frühe Früchen. Die nächsten Wochen werden für ihre zukünftige Gesundheit entscheidend sein. Daher hoffen wir weiter auf viele Daumen und Gebete von Anita, denn beides hat den Fuzzis sicherlich bei ihrem schweren Start ins Leben geholfen O:-)
Bitte lasst Euch durch unsere Geschichte nicht in Eurer SS verunsichern, so etwas wie bei uns, grundloser spontaner zu früher Blasensprung, das gibt es so selten, da haben wir die Quote schn mir übererfüllt!
GLG
das hört sich doch ganz positiv an.
Hoffen und beten wir also weiter für die Beiden. Natürlich vergessen
wir auch nicht das Daumendrücken.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass deine beiden Mädels
auch jetzt die lebhaften Kämpfer sind, die sie schon in deinem Bauch waren.
GGLG
Heike
schön zu hören, dass die beiden für ihren frühen Start ins Leben sehr gut versorgt werden können und ihr viel Zeit bei ihnen verbringen könnt.
Wir waren Dienstag in der Klinik in der ich unsere Kleine auf die Welt helfen will und war da richtig geschockt als der Arzt der den Vortrag hielt, meinte: "Ab der 25. SSW ist hier alles um sie bestmöglich zu versorgen." Allein die Vorstellung dass unsere Kleine nächste Woche schon kommen könnte ist beunruhigend, aber zu wissen, dass da schon geholfen werden kann beruhigt ein bischen.
Euch wünsche ich auf alle Fälle eine schöne Kuschelzeit (die ihr hoffentlich haben dürft, damit die Kleinen eure Wärme spüren) und alle Daumen dass die zwei so schnell wie möglich gesund und munter zu euch nach Hause dürfen.
LG
Jasmin
*einschleich* Bin am 02.09.10 auch Frühchenmama geworden...
Da ich mich sooo sehr in Dich hineinversetzen kann, möchte ich Dir folgendes sagen:
Es wird immer Höhen und Tiefen geben und Tage, wo Du denken wirst, wo das alles noch hinführen soll... Aber Du hast 2 Mädchen bekommen und Mädchen sind robuster als Jungs. Die beiden werden sich ins Leben kämpfen!!!
Wenn Du Fragen haben solltest oder einfach jemanden zum Austauschen brauchst, dann melde Dich doch einfach bei mir.
Da es bei mir auch noch nicht lange her ist, bin ich emotional noch sehr im Thema...
Daten zu meiner Kleinen:
ELISA
*02.09.2010 bei 29+4 (ET: 14.11.2010)
1289g
35cm
KU:27,5cm
Per KS geboren (wg. Blasensprung)
Heute ist sie korrigiert 4 Wochen alt (3 Monate + 10 Tage) und wiegt schon über 3800g und passt nun super in Größe 50. :-)
Wir waren genau 7 Wochen im KH und sie durfte 3 1/2 Wochen VOR ET heim!!!
Und komm doch mal ins Wartezimmer "Zu früh geboren...". Da sind alle Experten, erfahrene Mamis, die auch durch eine solch schwere Zeit gehen mussten...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Du wirst diese Zeit der Anspannung überstehen!!! Dein Körper wird funktionieren, glaube mir...
Alles Liebe, *Silli*
Hi,
ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen und drücke euch feste die Daumen, dass die beiden Mädels kräftig und stark werden, damit ihr sie dann auch zu euch nach hause holen könnt.
Ich hoffe auch, dass es dir gut geht. Meistens denkt man an die Babys, aber dich sollten wir nicht vergessen!
Bin in Gedanken bei euch.
Lg Liane
Hallo,
ich kann nur eines sagen, weiter so Marla und Lucie:-* :-* :-*
ich werde auch für Deine beide Mäuse weiterhin beten, in Gedanken bin ich bei Euch-
viel Kraft & alles Gute:-)
lg caro 29+0
Hi Nadja,
klar werde ich weiterbeten u. mithoffen, dass Deine Mädels ganz schnell topfit sind u. dicker u. dicker werden u. ihr sie in einigen Wochen mit daheim haben könnt.
Das muss einfach klappen u. sie hatten ja beide einen guten Start u. wiegen ja schon recht gut u. brauchen nur noch Atemunterstützung, das lässt hoffen u. glaub mir in ein paar Monaten sind Deine beiden die dicksten Mädels hier im Forum, bleibst Du unserem Forum treu oder wechselst Du dann später ins Dez-Forum?
Was ich ja nicht hoffe denn wir wollen immer up to date bleiben u. freuen uns auf baldige Bilder von Euren zwei Wundern. :IN LOVE: :IN LOVE:
LG, Anita
erhol Dich gut! :ROSE: :ROSE:
Hi Nadja
schön von Dir zu hören, und noch schöner zu hören, daß es Marla und Lucie soweit gut geht.
Ich drücke euch vieren weiterhin die Daumen und denke ganz oft und fest an euch- schau wieviele Dir geschrieben und an euch gedacht haben, ist das nicht rührend?!!!
Die beiden Mädels haben das bestimmt auch gespürt und sind schon jetzt Kämpfernaturen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie werden es schaffen, da bin ich mir ganz sicher- sie hatten einfach keinen Bock mehr drauf, von euren Verwandten auf Jungsabgestempelt zu werden und haben sich deswegen gedacht: Denen zeigen wir es schon jetzt- zwar sind wir Mädels aber stark wie Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine schönen Abend euch allen , ruht euch aus, tankt Kraft- wir sind in Gednaken alle bei euch!!!!!!!!!
karin und die früchtchen
@Anita
GLG
natürlich sind die Daumen dauergedrückt....vieleicht dürfen wir ja auch schon bald die ersten Bilder sehen ??!! Glg
ich denk ganz fest an die beiden Süssen,...
...und erstmal noch herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich, dass der Start so gut geklappt hat, Du hörst Dich auch sooo zuversichtlich an. Das freut mich sehr!
Und prima, dass Ihr in der Klinik sooo gut aufgehoben seid.
Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell auf die Beine kommst und Deine Mäuse dann bald kaguruhen kannst.
Ich bete für Euch, dass sich keine Komplikationen einstellen und die süssen Mädels sich toll entwickeln!
Drück Dich ganz doll;-) !!!!
GLG, Käthe:ROSE:
Alles, alles Liebe !!! Gggglg Sonja
ich wünsch Euch noch viele so kleine Gesten wie Ärmchen entgegen recken! Das tut Euch beiden bestimmt gut und zeigt auch, dass die zwei winzige Menschlein sind und auf Euch reagieren.
Ich hoffe, sie bleiben stabil und werden schnell groß und stark!
Wir denken fest an Euch
Grüßle
Katha
Mach dirkeine Sorgen um uns hier im Forum..
Wir werden einfach da sein und mit euch fiebern, wenn das recht ist..
Und alles andere wuppen wir hier :)
Ich schicke alle verfügbaren Daumen..
LG Schäfchen
*einschleich* Alles Gute für euch und Jan/Feb 11 drückt weiter Daumen für euch!!!
Hallo,
ich schließe mich den vorherigen Mädels an.
Ich schicke Euch mal ganz viel Kraft und positive Energie!
Dein Mädels werden das packen!!!
LG Sandra
Schön das es euch soweit gut geht, drücke weiterhin auch ganz fest die Daumen!!GLG Nadine
Wünsche Euch alle Kraft der Welt, bin in Gedanken bei Dir!
Lg Manu 27+5
Wir drücken alle weiter...
sehr gut, dass der Start so optimal gelaufen ist. Wir werden auf jeden Fall weiterdrücken und auch beten und sind bei Euch in Gedanken.
Lies mal im Forum Januar/Februar, die drücken alle mit.
Die Fuzzies sind stark und ihr schafft das alle vier!
Wenn ich Dir sonst irgendwie helfen kann, schick mir ne PN oder sms.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Jule
He du, da schaltet man mal kurz den Laptop ein und was liest man da, oh man. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Und lass dich mal drücken.
LG, Ivonne
OH MANN - BIN SPRACHLOS!
Hallo, meine liebe Nadja, Marla und Lucie!
Was macht ihr denn für Sachen!!! Bin gerade total schockiert und hab das Gefühl, ich bin im falschen Film =-O Oh je, da habt ihr ja ein schlimmes Wochenende hinter euch. Ich drück Euch mal von Weitem ganz fest!!!!! Aber für die 28. Woche haben die beiden Kickboxerinnen ja wirklich ein gutes Gewicht (von wegen Fliegengewicht!) und in der Spezialklinik haben sie wirklich die besten Voraussetzungen für einen so frühen Start ins Leben. Ach Mann! Dass das so schnell gehen musste, damit konnte ja wirklich niemand rechnen!!!
Ich denke gaaaaaaaanz ganz fest an Euch und schließe Eure zwei Würmchen mit in meine Gebete ein. Ich bin mir ganz sicher, dass sie den frühen Start gut verkraften werden, die beiden sind schließlich Kämpferinnen!!!! Ich glaube ganz fest daran!!!!! Ich hatte dieses Jahr erst ein Mädchen in einer Klasse, die kam mit 500Gr. als Frühchen zur Welt und war letztes Jahr Klassenbeste. Eure beiden werden genauso kämpfen wie dieses Mädchen und ihren Weg gehen, da bin ich ganz sicher! Auch wenn ich Deine Sorgen mit der späteren Gesundheit der Kleinen absolut nachvollziehen kann - es gibt auch genügend Beispiele, wo sich solche Frühchen auch ganz gesund weiter entwickeln wie im Mutterleib. Ach je, ich fasse es immer noch nicht.......
Ich drück Dich nochmal gaaaaaaaanz fest, ihr könnt stolz sein auf Eure zwei Kämpferwürmchen und - vor lauter Schock hätte ich es fast vergessen - HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Erde, kleine Marla und kleine Lucie!!! Herzliche Glückwünsche zu Euren wunderbaren kleinen Töchterchen!
Ich denke an Euch!
Glg, ALex
Liebe Lalalu,
ich, eigentlich sogar wir (mein Mann auch), denken viel an dich und deine kleine Familie. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft für die nächste Zeit, möge sich der gute Start bei so früher Zeit, weiterhin positiv entwickeln. Doch ich glaub ganz fest daran, dass die kleinen Mädchen kämpfen werden!
Und: auch wenn nicht unter optimalen Umständen: ich gratuliere dir ganz sehr zu deinen zwei Babys, du bist jetzt Mama!
Ich drücke Euch weiterhin unglaublich sehr die Daumen, lass bald wieder was von Euch hören!
Ina
Schön zu hören, dass es den beiden soweit gut geht ...
Denke oft an Euch und
wünsche alles alles Gute
LG
Katja
O:-)
Make a pregnancy ticker
ich drücke euch auch gaaaaaanz fest die daumen, dass die zwei mäuse das gut schaffen. wenn ihr in einer guten klinik seid, dann seid ihr wirklich optimal aufgehoben. auch wenn das noch einige wochen im KH bedeutet: wenn ihr am ende die mädels mit heim nehmen dürft, dann hat sich alles gelohnt!!!
unsere gedanken und daumen sind bei euch!
gglg deine caro
LG Safy
*Einschleich*
Auch ich drücke fest die Daumen, dass sich deine Mädels weiterhin so gut machen und entwickeln.
Liebe Grüße
Ute
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Euch!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen