Suchen Menü

Neues von Jule

Hab wieder SMS von Jule bekommen:

Nachdem sich bisher nichts getan hat, hab ich jetzt nen Wehentropf dran bekommen. Mal sehen wie lang es dann noch dauert.

Mehr weiss ich auch nicht, aber vermutlich gibts nicht mehr zu wissen im Moment.

Daumen sind weiter gedrückt, und ich werd euch wieder Informieren

GLG Schölli

Bisherige Antworten

Ich fühle mit ihr, das Warten, dass es nach Einleitung losgeht ist echt doof!

Oh ja, wem sagst du das? Weisst du wie schnell es mit Infusion gehen kann? Ich wurde ja mit TBL eingeleitet, darum weiss ich dazu nix.

Wie ist es wohl mit Infusion? Anderst als mit Tabletten?

Nein, das weiß ich auch nicht, bei mir wurde ein Gel gelegt und ich hatte Glück, denn es ging nach 14 Stunden los, dann aber so richtig!! Ich habe aber gehört,dass der Tropf noch heftiger sein soll! Beim Gel hat man mir gesagt, dass es auch mal drei vier Tage dauern kann, bis sich was tut, aber das geht ja mit geplatzter Blase nicht!

14h?! Dann gings bei mir mit Tabletten schlucken ja richtig "schnell", von der ersten Tablette bis zum Blasensprung etwa 11h*g*

Ich denk auch das es iv etwas schneller geht, aber dadurch das es ja über nen infusiomat läuft sollte es eventuell besser zu steuern sein, hoff ich für Jule.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen