Neues von Fiona...
Ihr Pilz sieht langsam ansehnlicher aus, nicht mehr so rot die Haut eher ins rosé gehend, zwar sehr trocken aber das wird sich legen sobald ich heute abend oder morgen mit der Kompression und der Synchroline Creme ENDLICH fortfahren kann. Wende aber zwischendurch immer noch diese Pilzcreme vorerst an, nicht dass es zum Rückfall kommt ;-)
Uuuuuuuuuuuund Fiona krabbelt * juhuuuuuuuuuuuuu.. mensch ich war gestern am Fleisch braten und sie saß ein Raum weiter im KiZi am spielen. Miteinmal denk ich so hmm das hört sich an als sei sie im zwischenRaum.. also Wohnzimmer.. Ich schau um die ecke und tadaaaaaa da zieht Madame sich gerade an unserer neuen Palme hoch, die doppelt so hoch ist wie sie , sah sehr ulkig aus..ich wieder fix in die Küche, Fleisch umdrehen.. komm ins Whz da war sie schon am Wohnzimmertisch :-o :-o nimmt sich ein Lebkuchen Schokiherz, plumpst auf den Po und isst genüsslich das Herz, was sie zuvor noch nie bekam. aber naja irgendwann ist immer das erste mal :)
Hachja das ist doch ein tolles Gefühl wenn sie langsam aber sicher voran kommt mit Heilung und Entwicklung :)
Lieben Gruß Marina [:-} :IN LOVE:
Suuuuuuuuper, das freut mich riesig zulesen
Gruß Julia :-*
Prima, weiter so, kleine Fiona! :-) LG
Super Fiona, weiter so =)
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Oh wie schön, dass freut mich ganz doll! Weiter so kleine Fiona-Kämpferin :-)
Ganz toll :-) Den Keks hat sie sich aber sowas von verdient! GLG Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen