Neues von Claudia
Hier ein kleines update von mir. Mir gehts viel besser. Ich darf jetzt sogar aus dem brutkasten raus und nachher zieht mami mit zu mir auf die station u ich darf mit zu ihr aufs zimmer. Dann können wir endlich soviel Kuscheln und zusammensein wie wir wollen. Ich hab auch den großen appetiet vom papa, ich ess ganz viel was ein sehr gutes zeichen ist. Dicken schmatz von eurem NORIK :-*
Toll Norik! Weiter so!! Lotte
Na das ist doch was! Mach brav weiter so!
Ein braver Junge. Schön dass er appetit hat das ist immer ein gutes Zeichen. LG
Das sind doch schöne Neuigkeiten, freu!!!
super Norik, weiter so; lg Liane
Das sind aber gute Nachrichten!!! Ein schönes Kuscheln wünscht Jule!
Oh wie schön!! Das find ich echt riesig! LG Baghira
Gut so Kleiner Mann weiter so
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen