Suchen Menü

Neues vom kleinen David

Hallo Maedels,

Wollte euch noch kurz auf dem laufenden halten...

David hat die erste Bacht nach der OP gut überstanden.

heute Mittag konnte er schon extubiert ( schreibt man das so??)

werden. Atmung klappt sehr gut.

Durch die OP und die ganzen Medikamente ist er sehr aaufgeschwemmt.

Im Bauchraum hat sich Flüssigkeit gebildet, die mit einem Schlauch abtransportiert wird.

Verdauung ist noch bischen traege was aber normal ist.

Im großen und ganzen sind die Aerzte mit ihm sehr zufrieden.

Er schlaeft immer noch, dauert auch noch eine Zeit, bis er die Narkose abgebaut hat.

Wie geht's jetzt weiter, also das WE ueber wird David noch auf der Intensivstation bleiben. Wenn alles weiter so gut verläuft und er sich erholt, darf er am Montag auf die Kinderkardiologie.

bis er nach Hause darf, so ca 10-14 Tage nach der OP... Wenn er keinen Infekt bekommt.

Wir sind sehr froh das alles so gut gelaufen ist.

Ich fuehle mich dennoch im Moment, wie in einem schlechten Film.

sein Bruder merkt auch das was nicht stimmt, ist so unruhig. Teilweise kaum zu beruhigen. Muss den ganzen Tag im Kinderwagen liegen, weil wir hier kein Krankenzimmer Kriegen, solange David auf der Intensivstation ist. Hoffe das schadet ihm nicht.

so ihr lieben, Wuensche euch noch einen Schienen Abend und ich halte euch auf dem laufenden.

sandra und die Zwillinge

Bisherige Antworten

Schön, dass er alles gut überstanden hat. Drücke die Daumen, dass alles weiter nach Plan läuft. Lg, Nicole

Das klingt doch gut :) Weiter so kleiner David :)

Neues vom kleinen David

hey Sandra,
ich drücke euch weiterhin die Daumen....das klingt doch ganz gut...aber auch sehr antrengend für euch! Schicke euch ne Portion Kraft und Mut rüber...
glg, ines mit Fynni 9w1T :IN LOVE:

schön! hoffe das we verläuft gut und ihr könnt am montag auf normalstation. grüßle

Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung ...

... ich finde es bewundernswert, dass Du in so einer schweren Zeit daran denkst uns zu informieren - 1000mal danke dafür.
Denke sehr oft an Euch und drücke weiterhin fest die Daumen, damit sich alles weiterhin so gut entwickelt.
Und wegen dem langen Liegen im Kinderwagen mach´ Dir bloß keine Sorgen. Wenn Ihr alle wieder gesund und munter zuhause seid, denke da kein Mensch mehr dran ... damit kommt Euer Süßer schon zurecht!
GLG Hope mit Taio (12W5T)

Wow, er hat ja tapfer gekämpft! Toi toi toi für die Genesung!

Hi Sandra, drück weiter die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und er planmäßig wieder nach Hause darf! GLG

Hi Sandra, drück weiter die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und er planmäßig wieder nach Hause darf! GLG

hallo,

schön das es so gut verlaufen ist.drücken weiter fest die daumen das alles glatt läuft und ihr bald nach hause dürft.

lg melanie

Mensch, toll!! Weiter so!! Und das mit dem Kinderwagen schadet dem Bruder bestimmt nicht... GLG und alles Liebe von Gina

Neues vom kleinen David

Liebe Sandra,

ich bin sehr froh, das es eurem David schon besser geht und drücke fest die Daumen, das er am Montag schon auf die normale Station verlegt werden kann.

Wegen dem schlafen/liegen im Kinderwagen brauchst Du Dir glaube ich keine so großen Sorgen zu machen. Im Maxi-Cosi wäre es wohl problematischer - aber selbst das ist ja nur für eine Übergangszeit.

Ich wünsche euch das es weiter so gut bergauf geht...

GLG

Kerstin mit Tristan (12W4T)

Ein Glück, dass er es gut verkraftet hat! Weiterhin viel Kraft für Euch und eine gute Genesung für den Kleinen!

gott sei dank!!!! Gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen