Suchen Menü

Neues aus meiner Zwei-Raum-Wohnung ;-)

Hallo Mädels !!

Ich hatte letzten Freitag auch wieder US-Termin. Meinen beiden Raumfahrern geht es prima. Sie sind auf stolze 3,81 cm gewachsen (bei 10+6), sind beide gleich groß (anfangs war einer immer in paar Millimeter größer – ein Junge und ein Mädchen??) und es ist alles dran! Es ist echt Wahnsinn, die beiden haben in ihrer Fruchtblase gekickt und geturnt, haben sich voll den Akrobatik-Wettbewerb geliefert! Nicht dass ich davon irgendetwas gemerkt hätte, bin schon mal gespannt, wann ich die beiden turnen spüre! Ich glaube, die kommen dann wahrscheinlich schon mit blauen Flecken auf die Welt ;-)

Außerdem hat mein FA auch gleich die Nackenfaltentransparenz gemessen, da ist auch alles unauffällig, puuh, Gott sei Dank. In vier Wochen steht dann die nächste US-Untersuchung an und wenn wir Glück haben und unsere Tigerbabys exhibitionistisch veranlagt sind, könnten wir vielleicht schon das Geschlecht erfahren!

So, das war's soweit von mir!

Glg, Tigerin :ROSE:

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo!

Hatte ja am Montag bei 8+6 auch US, aber man sah nur die Herzchen, da andere war verschwommen. Ich habe auch kein Bild, weil schlechte Bildqualität. Ich glaube, das liegt an diesem uralt US-Gerät. Da ich zur Kur fahre, habe ich ne Überweisung um nochmal US zu machen, da man nicht sah, ob ein- oder zweieiig. Ich hoffe, da sieht man mal was.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hihi! vielleicht bekommst du ja einen Klitschko und eine Regina Halmich ;-)

freu mich und hoffe, das ich in ner Stunde auch so positives zu Berichten habe...

Hihi!!! Na, dann kann ich mich ja auf einiges gefasst machen ;-)

PRIMA!!

Ich freu mich sehr!
Bin gespannt, was in 4 Wochen raus kommt ;)
LG Schäfchen

Hört sich super an! Freut mich für Dich! :)

das freut mich für dich das alles ok ist:-)lg

Neues auch aus meiner Zwei-Raum-Wohnung ;-)

Hallo Tigerin,
ich freue mich sehr, dass es euch dreien so gut geht [:-} [:-}
Ich komme ebenfalls gerade vom US (10+4).
Sah bei mir ganz ähnlich aus. Haben beide geturnt und gestrampelt :-D :-D War voll witzig anzusehen. Scheint beiden gut zu gehen.
Das ist das wichtigste :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meine beiden sind 4,1 und 4,2 cm groß.
Ich darf schon in zweieinhalb Wochen wieder zum US gehen. Das ist ein richtig guter Zeitabstand. Aber danach werden wir die Abstände vermutlich auf 4 Wochen ausweiten.
Kurz vor und kurz nach meiner Urlaubsreise Anfang Oktober darf ich dann auch nochmal kommen.
Mein Arzt hat sich heute total viel Zeit genommen. Ich war über eine 3/4-Stunde bei ihm drin! Total nett :ROSE:
Leider hatte ich heute schon das dritte mal in den letzten 2 Wochen einen Migräneanfall. Somit bin ich schon nach 2 Stunden Arbeit wieder nach Hause gegangen und habe mir vom Arzt ein Attest geben lassen.
Er sagte außer Paracetamol soll ich nichts nehmen!
Gegen die ständige morgendliche Übelkeit (Mein Tag beginnt seit 3 Tagen mit Erbrechen :-!:-X :-!) habe ich mir jetzt Nausema besorgt. Mal sehen, ob das was bringt?!
Also, ich wünsche uns eine tolle weitere Schwangerschaft mit viel Erfolg am Ende :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG mahörnchen

@mahörnchen

Hallo Du!

Mensch, das sind ja auch schöne Neuigkeiten!! Und Deine sind schon voll groß! Ich bin schon so gespannt, was es wird! Wäre schön, wenn wir im nächsten Frühjahr unsere Zwillinge gemeinsam rumschieben könnten ;-)

Ich hatte auch zwei Migräne-Anfälle, beide aber in der Nacht. Ich hab's mit Kühlpads, Japanisches Minzöl und Beine hochlagern in den Griff bekommen. Auf Paracetamol muss ich leider immer innerhalb von 1 Minute :-! , bringt mir also gar nichts....

Ich hab sonst keine Beschwerden *klopfaufHolz*, aber immer noch ab und an kleinere Schmierblutungen und manchmal so einen komischen Druck im Bauch. Aber shcließlich tut sich da drin in dem kleinen Badeparadies für unsere Kiddies ja auch einiges :-)

Glg und lass doch öfter mal was von Dir hören :ROSE:

Tigerlein

Hallo,

es freut mich zu hören, das es den Zwergen und dir gut geht.

Ich habe am 23.08. meinen 1.Großen Ultraschall ( bin dann 13.SSW) sie meinte dann könne sie mal versuchen ein Outing zu bekommen. Na ich bin ja mal gespannt. Bei meiner Tochter wußte ich es von Anfang an, das es ein Mädchen wird, jetzt habe ich es wieder so im Gefühl. Na mal schauen.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Franka 11+0

Mein Gefühl sagt: Ein Pärchen!

Hallo Franka,

also mein Gefühl "hofft" ja auf ein Pärchen! Mein Mann hat aber zwei Brüder, die alle NUR Jungs bekommen haben, deswegen hoffen wir jetzt wirklich, dass wir wenigstens ein Mädchen bekommen - ansonsten müssen wir halt noch mal ran ;-)

Bin ja gespannt, ob Dich dieses Mal Dein Gefühl wieder nicht im Stich lässt!

Glg, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen