Neues Update von uns
Jetzt warten wir noch die Nacht ab, morgen früh wieder zum Status Quo, tja, und wenn dann immer noch nix ist, wird der kleine Mann eben anders geholt :SORRY:
Dabei wollte ich so gerne in der Geburtswanne entbinden :,(
Naja, aber es geht nicht mehr. Ich will nicht wieder heim fahren und mich noch weiter quälen... :,(
Also, Simi, tut mir leid aber so wie es derzeit aussieht, muss sich Lara den großen Tag mit dem faulen Paul teilen...
LG und schönen Abend euch allen!
Lena
Ich drück dir die Daumen u denk an euch ... alles gut!!
Wir drücken unsere 4 Daumen weiter für euch...vielleicht kommt er heute Nacht auf die Idee raus zu wollen!
Willst du ein paar Wehen von mir abhaben? :-) Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!
Drück dir weiter die Daumen - ansonsten kommt der Zwerg eben anders! Lg kollette
Mein Zwergi und ich drücken euch auch weiter unsere Daumen!! Bald habt ihr es geschafft - wahnsinn!! GLG Kathi
kleine Aufmunterung...
LG
Ich drücke dir noch die Daumen für die Nacht...ansonsten alles Gute für morgen...egal ob KS oder nicht...LG
Daumen sind weiterhin gedrückt...
Neues Update von uns
Hallo Lena,
na, Dein Kleiner macht es ja auch spannend!!
Aber sag mal, wieso bekommst Du nur so ein Gel? Ich hatte damals bei meinem Großen auch eine Einleitung und zwar per Tropf. Das Ganze hat dann 8 Stunden gedauert, bis er geboren wurde... Waren dafür 8 heftige Stunden... ;-)
Wie auch immer, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und Ihr bald kuscheln dürft!!
LG Nuray *nochimmerganzgespannt* :-)
Neues Update von uns
Ja, der werte Herr tanzt uns jetzt schon auf der Nase und braucht ne Extrawurst.
Den Tropf würden sie morgen nur dranhängen, wenn der MuMu sich deutlich geöffnet hätte, also so bei 3-4 cm wäre. Da er aber noch zu war (nur weich und fingerdurchlässig), geben sie wegen der SSW "nur" Gel bzw. heute morgen so nen Streifen...
LG Lena
Neues Update von uns
Huhu,
also, wirklich... Muß der kleine Mann sich denn so bitten lassen? :-)
Ich kann mir nun doch im Nachhinein vorstellen, warum sie bei mir damals gleich den Wehentropf eingesetzt haben. War einfach eine andere Situation, da die Herztöne des Babys immer absackten, weshalb ich die Einleitung noch am selben Tag haben mußte. Vermutlich wollten sie da nicht zu lange herumprobieren...
Hast Du nichts dabei, womit Du Paulchen bestechen kannst? :-) *maldemKleinengutzurede*
Oder Treppen zum Laufen in der Nähe? ;-)
Hier wäre ja solch eine Hammer-Treppe, die mich immer fertig macht, wenn ich meinen Kleinen in den Kindergarten bringe... *schiebdasLenchenmalvirtuelldahoch*
Also, halt die Ohren steif und denk dran - immer schön in den Bauch hineinatmen! :-)
*toitoitoi*
LG Nuray
Neues Update von uns
Wir haben ja soooooooo viel, was ihn eigentlich beeindrucken sollte - einen wunderschönen Kinderwagen, ein voll eingerichtetes Zimmer...selbstgemalte Bilder...keine Ahnung, hab halt nen sturen Bock.
:-P
Naja, morgen is soweit.
LG und gute Nacht!
Lena
***Danke euch allen für eure Wünsche***
Bis jetzt immer noch nix, was sich nach Wehen anfühlt.
Von daher gehe ich jetzt davon aus, dass ich morgen im Kreißsaal antanzen und mir nen Termin für nen KS morgen im Lauf des Tages abholen darf. :-X
Also dann mal eine gute Nacht und ich melde mich natürich (entweder persönlich oder über Anja), wenn ich was Genaues weiß.
LG Lena mit nem faulen störrischen Sack inside
Drücke dir ganz dolle die daumen das es doch noch spontan klapt...LG...
@Paulchen....gib Gas
hab gerade noch mal mit Lara gesprochen. Sie findet es gar nicht schlimm, wenn Paulchen am gleichen Tag B-Day hat. Sie fragt nur, ob sie dann auch mal zu seinem B-Day kommen darf?
LG Simi
Drück Dir die Daumen dass es noch was wird! LG Dani
Positiv denken, vielleicht klappts ja noch...!
Neues Update von uns
ich denk ganz doll an euch und drücke alles, was ich habe ;) Aber ich denk mal ganz positiv und bin überzeugt du wirst heute Mama von einem gesunden ( faulen ) kleinen Jungen !!
Ganz liebe Grüße
Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen