Neues Profilbild vom Zwerg
Mein gestriger FA Besuch zwecks Organscreening war super und es hat auch noch ein superschönes Bild (stolze Mama halt) gegeben. Ich habe es gleich als neues Profilbild hochgeladen. Dem kleinen Kerl geht es richtig super und er wiegt schon 360 gr.! Na ja, da sind die 13 kg Gewichtszunahme =-O ja wirklich gerechtfertigt. HEUL!!!
Liebe Grüsse,
elocin72 21+1 :-)
Poste es doch mal im Beitrag...es ist so klein ;) Aber lässt schon ein süßes Gesichtchen erahnen...
Ui, der schaut einen ja direkt an :)
Is ja ein toller Schnappschuß von Deinem Baby! Wie der direkt in die "Kamera" guckt :)
Sag mal; werden bei euch allen immer 3D-Bilder gemacht? Bei uns kostet das 90.- wenn wir das haben möchten^
Wusstest Du schon vor dem gestrigen Termin das es ein Junge ist?
Und wegen der 360gr würd ich mir mal gar keine Sorgen machen *lach* mein Sohn wog vor zwei Tagen auch schon satte 450g (!!!) und maß 24cm und ich mache mir auch keine Sorgen ;) Viel Zugenommen hab ich aber trotzdem bisweilen. Wie viel genau weiß ich nicht.
LG
Melli 21+2
Ui, der schaut einen ja direkt an :)
da ich bereits 38 bin, bekomme ich das Organscreening zum Nulltarif. Ich habe mir sagen lassen, dass man früher für eine CD mit den schönsten Bildern richtig viel zahlen mußte. Mittlerweile zahlt man für den Rohling allerdings nur noch 1 Euro. Habe mittlerweile drei CD's hier und könnte sie stundenlang anschauen.
Ich bin mal gespannt, nach welchem seiner Brüder der kleine Kerl kommt oder ob er nochmal ganz anders aussieht. ... das es ein Junge wird, weiß ich schon seit der 15. SSW.
LG, Nicole :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen