Suchen Menü

Neues Profilbild vom Zwerg

Hallihallo!!!
Mein gestriger FA Besuch zwecks Organscreening war super und es hat auch noch ein superschönes Bild (stolze Mama halt) gegeben. Ich habe es gleich als neues Profilbild hochgeladen. Dem kleinen Kerl geht es richtig super und er wiegt schon 360 gr.! Na ja, da sind die 13 kg Gewichtszunahme =-O ja wirklich gerechtfertigt. HEUL!!!
Liebe Grüsse,
elocin72 21+1 :-)
Bisherige Antworten

Poste es doch mal im Beitrag...es ist so klein ;) Aber lässt schon ein süßes Gesichtchen erahnen...

Ui, der schaut einen ja direkt an :)

Hallo Elocin!
Is ja ein toller Schnappschuß von Deinem Baby! Wie der direkt in die "Kamera" guckt :)
Sag mal; werden bei euch allen immer 3D-Bilder gemacht? Bei uns kostet das 90.- wenn wir das haben möchten^
Wusstest Du schon vor dem gestrigen Termin das es ein Junge ist?
Und wegen der 360gr würd ich mir mal gar keine Sorgen machen *lach* mein Sohn wog vor zwei Tagen auch schon satte 450g (!!!) und maß 24cm und ich mache mir auch keine Sorgen ;) Viel Zugenommen hab ich aber trotzdem bisweilen. Wie viel genau weiß ich nicht.
LG
Melli 21+2

Ui, der schaut einen ja direkt an :)

Hi Melli,
da ich bereits 38 bin, bekomme ich das Organscreening zum Nulltarif. Ich habe mir sagen lassen, dass man früher für eine CD mit den schönsten Bildern richtig viel zahlen mußte. Mittlerweile zahlt man für den Rohling allerdings nur noch 1 Euro. Habe mittlerweile drei CD's hier und könnte sie stundenlang anschauen.
Ich bin mal gespannt, nach welchem seiner Brüder der kleine Kerl kommt oder ob er nochmal ganz anders aussieht. ... das es ein Junge wird, weiß ich schon seit der 15. SSW.
LG, Nicole :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen