Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder ein Bildchen von meiner kleinen Madita zeigen. Sie ist nun bald 16 Wochen alt und zuckersüß. Sie ist unglaublich gewachsen, hat süße Speckfältchen an den Beinen und ein kleines Doppelkinn. :-)
Ansonsten ist sie sehr lieb, weint ganz selten und schläft sehr viel. Und sie trinkt jetzt nur noch aus der Flasche, ich habe mich ans Abpumpen gewöhnt und meine Milchmenge so steigern können, dass ich nur noch drei oder viermal am Tag pumpen muss. Nachts bekommt sie dann noch ein Fläschchen Pre dazu.
Ich bin so glücklich, Mama zu sein. Das ist das tollste Geschenk, das ich je bekommen habe. Und ich finde es spannend, wie man sich als Mutter weiter entwickelt, wie viel Geduld und Gelassenheit man plötzlich an den Tag legen kann. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit mich hier einzubringen. Im Moment lese ich nur mit und freue mich über die vielen Beiträge.
Und nun lege ich mich zu meiner kleinen Schnorchelmaus, schlage ein Buch auf und kann doch nicht lesen, weil ich den Blick nicht von meiner süßen Tochter abwenden kann :IN LOVE:
Liebe Grüße,
Poussin und Madita