Neuer Frauenarzt
also es ist ja so das wir im Januar vom Saarland in den Schwarzwald
gezogen sind und ich leider meinen alten FA wechseln mußte!
Nun hatte ich ja hier nen neuen gefunden der eigendlich auch nett war und ne gute Praxis hatte aber irgendwie fühl ich mich nicht wohl und gut versorgt.
Ich hab ja ne ziemliche risiko SS und er nimmt das absolut nicht für ernst,
normal müßte er bei mir alle drei wochen untersuchen und nach sehen und
müßte auch gewisse andere Ultraschalluntersuchungen machen.
Aber naja...nach langem hin und her und nach dem ich mit meiner Hebi geredet habe und sie auch sagte das,das gerade bei mir nicht wirklich gut ist...
hab ich mich nun erkundigt und ne FÄ gefunden die mir von einigen empfohlen
wurde und meiner Hebi!
Und morgen früh hab ich schon nen termin bekommen,
ich bin ganz gespannt und aufgeregt...
bitte drückt mir die daumen das sie wirklich gut ist und ich dann endlich bei ihr angekommen bin und mich wohl fühle!
Denn ich bin der meinung ein FA is das A und O in der SS :DRINK: :THUMBS UP:
lg amely
18+3 :ROSE:
Neuer Frauenarzt
Hey Amely,
ich kann dich voll und ganz verstehen, nen guten FA zu finden, is gar nicht so einfach...Und man sollte sich auch wirklich wohlfühlen..Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen, dass die FÄ super is und auf dich eingeht... Ich muss morgen auch zu nem Vertretungs-FA, wollte eigentlich bis Montag durchhalten, aber ich glaub, das is zu lang....
Wünsch dir für morgen viel Glück
LG Tinchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen