Neuer FA... neuer Termin..
Habe einen neuen FA gefunden und habe für Montag 8.45 Uhr einen Termin bekommen. Die AH war total nett am Telefon und erzählte auch nicht´s von 30€ für die erst Untersuchung... Oh man bin ich nervös, hoffe Ihr drückt mir die Daumen das man schon was sehen kann, denn außer das die Brustwarzen etwas schmerzen habe ich sonst kein einziges Anzeichen... ziehen usw. Wie ist das bei Euch?? Bin jetzt w5t2... Danke Gruß Sandra ;-)
Das freut mich für dich!
Also seit gestern werden meine Anzeichen etwas besser. Aber ansonsten fühle ich mich schon richtig Schwanger!!!
LG Blümchen
na dann viel Glück am Montag. Außer 10 Euro (oder ne Überweisung) darf das auch nix kosten. Ist ja ne ganz normale Behandlung.
Hoffentlich ist der neue FA genauso nett wie die AH, aber immerhin hast du ja schnell nen Termin bekommen, das ist schon mal super!
Sei froh, wenn es dir noch nicht übel ist! Mir geht´s auch gut und ich finde das toll, verzichte sehr gerne auf Übelkeit etc. :-)
Der wird am Montag dann sicher schon was feststellen können und auf jeden Fall Blut abzapfen. :-)
LG
habe Montag auch meinen ersten Termin. Drücke Dir natürlich feste die Daumen.
Ich habe auch keinerlei Anzeichen, außer dass meine Brustwarzen schrecklich empfindlich sind. Denke, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn man das hier so von den anderen Mädels liest... also ich möchte nicht tauschen!
Meine SSW weiß ich leider nicht. Montagabend bin ich schlauer :-)
Gruß
Hallo Sandra!
Geniess die Zeit in der es Dir gut geht. Mit jeder Woche wird mir schlechter. Hab heute mittag sogar :-! müssen!
Bin heute 8+3 Übelkeit hab ich so ca ab 6+2.
VG Bunile
Drücke dir für Monatag die Daumen...LG...Inna
Erstmal freu ich mich, dass Du jetzt offenbar einen besseren FA gefunden hast!
Dann werde ich natürlich auch am Montag die Daumen ganz feste drücken, ist doch logo.
Ich habe bis heute keine der typischen SS Anzeichen, ich hab nicht einmal :-! , kein Sodbrennen, keine Stimmungsschwankungen, keine komischen Gelüste.
Zwischendurch mal Brustziehen und ab und zu Rückenschmerzen, sonst alles tippitoppi. Kann mich echt glücklich schätzen und hoffe auch, dass es so bleibt. :THUMBS UP: Und das Beste - meinem Knolli da unten gehts gut, also alles prima.
Von daher mach Dir keine Sorgen, wenn Du keine Beschwerden hast.
Die kommen schon noch früh genug, so in 8 -9 Monaten ;-)
LG Lenchen
Liebe Sandra,
schön das Du einen neuen FA gefunden hast und ich drücke Dir für Montag ganz,ganz fest die Daumen.
Mit SS-Beschwerden mache Dir keine Gedanken, es ist bei jeder Schwangeren etwas anders und sei froh wenn Du bisher fast nichts verspürst, denn meine Übelkeit läst mich nur wenig essen und ich kann viele Speisen nicht "sehen", welche ich vorher total gern gemocht habe und ich war vorher ein Vielfraß. Du bist auch noch sehr früh schwanger, es können auch noch Beschwerden dazu kommen.
Also warte ab und wie gesagt, Deine Schwangerschaft ist genauso intakt, wenn es auch nicht schlimmer wird.
Herzliche Grüße Kathrin 7+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen