Neue SMS von liebchen501 !!!!!!
Um 17.38 Uhr erreichten mich folgende Zeilen :
Hallo Sonja
bis jetzt tut sich nicht viel
Muttermund ist noch fast zu
melde mich wieder
-------------------------------------------------------------
Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie kein Gel zur Einleitung bekommen hat, denn das hatte bei mir damlas relativ schnell gewirkt . Und ich hab ihr nochmal gesagt, dass wir alle in Gedanken bei ihnen sind !
Dann schrieb sie folgendes zurück :
Morgen wollen sie gel legen .
hoffen dann ja das es los geht auch wenn wir wahnsinnige angst haben
danke für eure worte
-----------------------------------------------------------------
Da ich das nicht wirklich verstehe, warum die Ärzte sie sooo lange hinhalten, habe ich nochmal nachgefragt, warum sie erst morgen das gel legen ......
Dann schrieb sie nochmal zurück :
Nehm seit gestern alle 4 std ne tablette
tropf wollen sie nicht, weil das nichts bringt am MM
wollen jetzt mal ruhen
melde mich wieder
-----------------------------------------------------------------
Geb Euch wieder Bescheid, so wies was Neues gibt !
GlG Sonja
Das echt furchtbar!:-( ich wünsch ihr alle kraft der welt!laura geboren nov/dez
Oh Gott, wie grauenhaft! Warum kann es nicht wenigstens ganz schnell gehen! Bin in Gedanken bei ihr!
Neue SMS von liebchen501 !!!!!!
Hallo Sonja,
schlimm, dass Nadine jetzt noch so sehr um die Geburt kämpfen muss, aber es ist sicher auch ok, dass sie jetzt erstmal Pause braucht, so ein Kampf ist sehr nervenzehrend u. sie kann noch eine Nacht länger ihr Baby im Bauch haben, danach muss sie ihn hergeben.
Ich hoffe aber für alle Beteiligten, dass das Gel wirkt, das Problem ist einfach, dass sie noch nicht geburtsreif ist, 1. Kind, dann ca. 3,5 Wochen vorm Termin, aber das Baby muss ja bald raus.
Oh Mann, jetzt hat sie noch eine ewig lange Geburt vor sich, ich hoffe, sie bekommt alle Schmerzmittel dieser Welt, denn solche Schmerzen erträgt man nur, wenn es sich quasi lohnt u. man am Ende ein Baby im Arm lebend hat.
Wünschen wir ihr alle, dass es morgen endlich anschlägt u. sie dann für kurze Zeit ihren Niklas in den Armen halten darf.
Traurige Grüsse :,(
ps. meine Schwägerin hat beim 3. Kind auch lange gebraucht, sie kam mit Wehen ins KKH, CTG u. US ok, dann durfte sie 1 Stunde laufen, dann war das CTG still u. geboren wurde die Kleine erst am nä. frühen Morgen, d.h. auch beim 3. Kind muss es nicht schneller gehen u. meine Schwägerin war kurz vor ET.
Also mal ehrlich...
Finden die da witzig oder was???? Die arme Nadine muss ja verrückt werden.. Wie sie schon schreibt- sie hat Angst.. da frag ich mich doch, ob die dort alle nen Clown gefrühstückt haben, der Armen nicht zu ermöglichen sich von dem Baby zu verabschieden?! Immerhin hängt da ein bisschen mehr dran als bei ner FG in der 6 SSW..
Meine Güte! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..
Arme Nadine :(
LG Schäfchen
Also mal ehrlich...
Aber ich kenn mich mit Wehenmittel auch nicht aus ....
Von Tabletten habe ich noch nie gehört .
Kann nur von meinen Erfahrungen berichten und bei mir wurde damals ein Zäpfchen gelegt, welches, wie schon gesagt, innerhalb weniger Std. begann zu wirken .
Ein Zäpfchen oder Gel vor den MM gelegt erscheint mir eh viel logischer, als Tabletten oral einzunehmen :-X , aber wie gesagt, bin kein Fachmann .........
Hatte ihr gestern schon gesagt, sie soll sich auf jeden Fall die PDA geben lassen ! Ich habe damlas definitiv zu lange darauf warten müssen, warum auch immer :DEVIL:
Grüße Euch alle ganz lieb,
Sonja
Ich vermute
Gebe dir recht,heftig,lg
Also mal ehrlich...
Hi Schäfchen, wollen wir mal hoffen, dass sonst die psych. Betreuung dort gut ist, denn das ist nicht immer der Fall.
Ich denke schon, heute hätte der Kleine geboren werden müssen, wenn sie auch die FB gesprengt hätten, dann wäre es losgegangen mit Wehentropf oder Gel, das hätte gewirkt,
es mag auch sein, dass ihr KKH nicht so oft solche Fälle hat, z. B. hat nicht jedes KKH einen extra Kreissaal für stille Geburten.
Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass auch in meinem KKH grosse stille Geburten gemacht werden u. kein extra Raum da ist, HEY, ich will doch dann nicht Babies schreien hören oder anderen Frauen rumwehen sehen.
Meine Freundin kam in ein KKH, wo es seperat war.
Auch meine Bekannte bekam ihren Sohn auf der normalen Station u. musste wg. Totgeburten-Anmeldung noch durch die Neugeborenen Station u. irgend ein Arzt, der keine Ahnung hatte sagte einen harten Spruch, auf den der Vater mit den Worten "ja, schön Tot" kontern musste.
Also hoffen wir einfach mal, dass Nadine sonst geholfen wird u. das Baby bald kommt, LG, anita
Schlechter Scherz vom Arzt?
Sie tut mir so leid.
O Gott, aber mal ne Frage
wird das nicht langsam auch gefährlich für sie? Versteht mich bitte bitte nicht falsch, aber so lange Zeit mit dem toten Zwerg im Bauch, kann das nicht auch noch irgendwelche Infektionen oder so auslösen?
Ich hoffe nur für sie das es bald vorbei ist. Denke viel an die beiden.
Grüße Schölli
Hi Schölli, ich denke, das ist noch im Rahmen, meine Freundin trug ihre
Tochter ca. 3 Tage tot im Bauch, ehe es gemerkt wurde, aber dann kam sie sofort ins KKH u. die kleine wurde am gleichen Tag geboren, das ging sogar recht schnell.
Ich denke, Nadines Sohn ist so am 14. gestorben oder am 13., sie hatte ja noch am 14. gefragt, ob unsere Kinder auch so ruhig sind.
Aber ewig können die nicht warten, dann würde ich den KS machen.
LG, Anita
Das ist ja frech von den Ärzten!!!Die hätten das Gel sofort nach ankunft geben sollen....
Das ist ja wirklich sehr fieß!!! Bei mir hat das Gel nach 20 min sofort angeschlagen... Die hätten es sofort geben sollen!! Das ist ja das schlimmste was hätte sein können erst die Nachricht das das Kind verstorben ist und dann auch noch die Geburt solange andauern lassen bzw nicht förderndes geben was wirkt!! Eigendlich hätten die beiden das Krankenhaus spätestens heute morgen wechseln sollen !!! Dachte immer die sorgen in solchen fällen für eine schnelle Geburt, damit sich die Eltern schnell verabschieden können !!!
Die beiden tun mir echt leid....hoffentlich werden sie wenigstens zwichendurch von einem krankenhauspsychologen betreut, denn das kann ja kein Mensch verarbeiten!!!
Ich hoffe der Horror hat bald ein Ende für die beiden und können dann zuhause in ruhe trauern.
Bin in Gedaken bei den Nadine
Grausam, was für eine Quälerei. :-( Das schockiert mich. Traurige Grüße aus Jan/Feb 11
oh mein Gott das ist echt ohne Worte, die Arme! Traurige Grüße aus Juli/Aug.11
wie schrecklich:-( ich hoffe das sie bald Abschied nehmen können:-(Traurige Grüße Ani
Warum quälen die sie so????
Hi,
ich kann es nicht verstehen, dass die Ärzte Nadine so quälen. Ist es nicht schon schlimm genug, dass ihr Baby in ihrem Bauch gestorben ist???? Muß man sie jetzt auch noch so hinhalten????? Ich versteh das echt nicht.
Ich hoffe, dass sie genügend Zeit bekommen, um sich von ihrem Liebling zu verabschieden. Bin immernoch voll geschockt!!!
traurige Grüße, Liane :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich bin völlig fassungslos :-O
Ich bin echt platt, dass sie sie solange "hinhalten" - das kann doch nicht wahr sein! Die Arme! Bin in Gedanken bei ihr!
*einschleich* das hat nichts mit hinhalten zu tun...
ich hatte 09 eine totgeburt uin der 24. system und mir wurde erst tabletten am mumu gelegt dann alle 4h durfte ich eine schlucken, weder essen noch trinken.
Begonnen haben sie früh halb 10, geboren wurde unsere tochter am nächsten tag 0:15uhr.
Man darf nicht vergessen es ist nichts geburtsreif da würde gel oder wehentropf nichts bringen. Auch muß sie loslassen können sonst klappt es nicht so schnell was in der situation schwierig ist.
Ich hoffe das sie natürlich das es schnell voran geht und sie dann zeit haben um um ihren sohn zu trauern.
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen