Neue SMS von liebchen501 !!!!!!
Danke für Deine lieben Worte !
Hab bis jetzt noch keine Wehen
muss es auf normalen weg entbinden.
sind alle fix und fertig .
lg nadine
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ihr gesagt, dass wir ALLE in Gedanken bei Ihr sind !
Melde mich sofort wieder, wenn sie wieder schreibt !
Traurige, aber herzliche Grüße,
Sonja
Oh mann....
Bin total traurig darüber.
Oh mann....
Kann ihr nur nochmal gaaanz viel Kraft wünschen.
Es ist so schrecklich.
Ja, das ist so, man sollte es auf normalen Wege bekommen, soll auch für die verarbeitung besser sein, als wenn die Narbe noch jahrelang an den Verlust erinnert u. es ist besser wg. weiteren Schwangerschaften.
Ein KS wird nur gemacht, wenn ein Kind gefährdet wäre, aber die normale Geburt ist bei stillen Geburten für die Mutter besser, da weniger risikohaft.
Meine Schwägerin, meine Freundin u. die cousine m. Mannes mussten normal entbinden, eine andere Bekannte hatte ne Einleitung, aber wg. der Plazentalösung verlor sie so viel Blut, dass man einen Not-KS machen musste.
Da es Nadines erstes Kind ist, ist es wohl normal, dass es dauert, da ja künstliche Wehen erzeugt werden müssen u. sie ja noch bis 12.3. Zeit hätte körperlich.
Schade, dass sie dann ohne Kind heim kommt u. nichtmal ein Geschwisterkind sie trösten könnte.
das erste Kind....das ist sehr einschneidend.
Stiller Gruss, Anita
Oh mann... Das tut mir so sehr leid!!! schlimm das es grade für solche Fälle nicht ein Zaubermittel gibt das die Geburt schnell vorbei gehn lässt.Echt fieß, dass noch nicht mal wehen eingesetzt haben...Schlimm genug das sie ihr Kind verloren haben....aber jetzt noch auf die Geburt warten müssen muss echt an neven zehren....
Ich bin in Gedanken an Nadine und ihren Mann
Worte finden kann wohl keiner mehr. Nicole
kann das nur bestätigen ...........
Bei mir wurde damals auch eingeleitet, hatte ganz schlimme Wehen 4 Std lang, bis man mir endlich die erlösende PDA gab !
Es ist hart, nicht in Worte zu fassen, aber im Nachhinein war ich wirklich glücklich über die normale Geburt !
Anita hat das wirklich gut erklärt !
Den ganzen Tag schon in Gedanken bei Nadine, ihrem Mann, Engel Niklas und meinem Engel Damian,
Sonja
Hallo Sonja, wenn Du noch einmal Kontakt haben solltest, bitte sag ihr nochmals,
dass wir alle in Gedanken bei ihnen sind. Ich hoffe, dass die wehenauslösenden Medikamente schnell anschlagen, damit Nadine einen ersten Schritt auf dem neuen, so schrecklichen Weg gehen und damit etwas schneller heilen kann.
Ach, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, es klingt immer blöd. Habe den Text jetzt schon 3x geändert. Es ist einfach das schrecklichste, was einer Mutter passieren kann. Mir fehlen die Worte!
Habe ich gemacht, sie bedankt sich für die Anteilnahme ! Lg Sonja
ich wünsche Nadine ganz viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage, möge sie jegliche Hilfe finden, die sie benötigt um so einen Schock wenigstens halbwegs zu verabeiten.
Traurige Grüsse Safy
das ist ja immer das Gemeine...
Ich wünschte ich könnte irgendwas tun, dass ihr ein bisschen Schmerz abnimmt.. Wenn man es aufteilen könnte, würden sicherlich die meisten Frauen ein bisschen davon tragen, damit sie bald wieder lachen kann :(
LG Schäfchen
ich denke an sie- es ist so schlimm
Was ich schlimm finde, dass man dann noch normal entbinden muss.
Mir fehlen die Worte.
Lg Andrea
Ich kann mir vorstellen was sie jetzt gerade alles durchmacht.
Vor vier Jahren (ich war zwar nicht so weit wie sie) musste ich auch auf normalen Weg entbinden. Die Geburt wurde eingeleitet, nach 12 Stunden setzten die Wehen ein und mein Baby kam, meine Milch schoss ein, aber es war kein Baby da zum stillen, es war sehr schrecklich!! 1 Jahr lang wusste ich nicht was ich sprach, was ich aß, was ich trank, ich war einfach weg.... Ich hatte bis an dem Tag noch nie jemanden verloren, meine erste Erfahrung war mein Baby!! Wenn ich zurück denke kommen mir noch immer die Tränen hoch.
Nach diesem Erlebnis wollte ich kein Kind mehr, aber mein Mann hat mir Mut gegeben und ich habe es gewagt. Jetzt bin ich froh das ich soweit bin, ich bin froh das ich jeden Tag mein Baby spüre, ich bin froh das mein Baby gesund ist!! Auch bin ich froh das es einen Forum gibt wie diese, wo man mal jammern kann und nach tipps frag und und und!!
Ich wünsche Nadine und ihren Mann wirklich viel Kraft!!
Gaaanz traurige, stille Grüße!!
LG, 32+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen