Suchen Menü

Neue Nachrichten von Lalalu

Ihr CTG ist ruhig und sie warten auf die Blutwerte. Sie hat den ersten Teil des Lungenreifemedikaments bekommen. Ihr Gynäkologe ist sehr zuversichtlich. Trotzdem bittet sie natürlich weiterhin um unsere Daumen und wer mag um unsere Gebete.

Ich habe ihr eure Grüße und guten Wünsche ausgerichtet.

LG Aliena

Bisherige Antworten

Oh weh..
Es tut mir echt sooo sooo sooo leid.. Und ichhoffe, dass alles gut wird und mit der Lungenreife der Start ins Leben einfacher wird..
So plötzlich! Das ist echt erschreckend!
Aber Mädels sind zäh und ich weiß Marla schafft das!
LG Schäfchen

Mir tut es auch sehr leid!! Und hoffe dass alles gut geht!!!
LG Chrissi

Das klingt ja schon mal gut, ich quetsch die Däumchen weiter! Grüße sie von mir!

Bin grade erst mal wieder online und habe die Nachrichten überflogen....

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für lalalu und meine Gedanken
sind bei ihr. Ich hoffe, dass alles gut geht mit der kleinen Marla.
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

gut, habe grade für sie und Marla u. Marlas Schwester gebetet u. eigentlich ein gutes Gefühl!, LG

Hallo,
komme gerade erst von der Arbeit und lese das hier.
Ich drücke die Daumen und hoffe das alles gut wird,
ich glaube ganz fest daran ! Sende tausend liebe Grüße

Ich habs grad erst gesehen ..... Ich drücke ihr natürlich auch ganz feste die Daumen!!! LG -->

schön zu hören, ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen !!!!!!!

eine Bekannte:

hat ihren Sohn vor 3,5 Jahren Anfang 7. Monat geboren, weil ihre GM nicht mehr wuchs (das wussten die Docs von Anfang an, war Risiko-Schwangerschaft deswegen), er wurde mit 700 Gramm geboren u. ich gesund u. munter und auch er war seeeehr klein u.lange ein Frühchen.

Hoffe aber innigst, dass Marla noch drinnen bleibt u. die 30. Woche knackt.

LG, Anita

Habe es gerade erst gelesen, drücke ganz fest die Daumen, alles Gute, Viele liebe Grüße

Ich drück die Daumen ganz kräftig mit, wünsche ihr und den Zwillis alles Gute!! LG

daumen sind feste gedrückt!!lg

Ich drücke ihr und den Kindern die Daumen, dass sie über die 30.SSW kommt und alles gut ausgeht!

Bin jetzt erst wieder online

Hallo Ihr Lieben,
war gestern abend das letzte Mal online, bin genauso geschockt wie ihr alle. Hab jetzt Kontakt zu ihr aufgenommen, hab noch keine neuen Infos.
Solange sie keine Infektion hat, stehen die Chancen gut, die beiden noch ein paar Tage "drin" zu lassen. Abschluss der Lungenreife ist erstes Ziel, danach zählt jeder Tag mehr im Bauch.
Ohne Frage es ist wahnsinnig früh, und es kommt eine harte Zeit auf alle zu. Ab 28+0 sind ernsthafte Komplikationen selten, bis dahin zu kommen wäre das nächste Ziel.
Wir werden an Sie denken, beten, alle Daumen drücken die wir haben. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Versucht trotzdem nach vorn zu schauen, wir helfen ihr nicht, indem wir selbst harte Bäuche vor Sorge haben.
Liebe LALALU WIR SIND BEI DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz viele Kraftgrüße aus Berlin
Jule

Habe es eben erst gelesen und drücke ganz feste die Daumen dass alles gut wird !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen