Neue Nachricht von Kirsche2 "WICHTIG"
ich bin eine Freundin von Anja und ich soll euch hier eine Nachricht hinterlassen, damit Ihr euch nicht so große Sorgen macht.
Komme soeben von einem Krankenbesuch aus dem KH. Anja hat gestern abend Blutungen bekommen und ist dann mit Ihrem Mann ins KH gefahren. Das Herzle pocht ganz doll allerdings hat Sie ein Hämatom in der Gebärmutter und musste somit stationär aufgenommen werden. Sie muss nun Bettruhe einhalten um das Baby nicht zu gefährden.
Wenn alles gut geht und das Böhnchen weiter wächst kommt Sie entweder morgen oder spätestens Samstag wieder aus dem KH.
Alles weitere wenn Anja wieder da ist. Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden
LG
Steffi
Oh man da wünsch ich ihr alles alles Glück der Welt!!!
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Mir stockte erst der Atem als ich anfing zu lesen aber zum Glück geht es Anja`s Krümelchen gut und ich hoffe das, das Hämatom sich schnell resorbiert bzw abblutet.
Ich drücke Anja ganz fest die Daumen, das alles gut geht und grüße und drücke sie ganz lieb von uns, wir sind gedanklich bei ihr.
Vielen Dank nochmal an Dich!
GLG Kathrin
Danke für die Info!
Danke, dass Du uns geschrieben hast. Wir haben uns schon gewundert, wo sie ist.
Meine Güte, ich hoffe, es geht ihr und dem Baby gut und sie schont sich.
Bitte richte die allerherzlichsten Grüße aus und gute Genesung.
GLG Lenchen
Von mir auch alles Gute!! LG
Schick ihr einen ganz großen Drücker, LG
*einschleich* - von mir auch alles alles Gute für sie
Oh nein....
Ich drücke Anja alle Daumen, die ich mobilisieren kann und hoffe, dass beide unbeschadet aus dem KH wieder entlassen werden!
Alles Liebe für beide!
Jassi
däumchen quetsch!!! lg -->
vielen lieben dank fürs bescheid sagen...
mensch..die arme..ich hoffe und drücke ihr ganz doll die daumen das die blutungen wieder weg gehen und es dem krümel weiterhin gut geht...
mensch...ist ja echt verhext hier...hier sind sooo viele frauen die schmier blutungen oder richtige blutungen haben...
und allen wünsche ich das es sich wieder legt...
LG...inna
bitte grüße Anja ganz lieb auch von mir und wünsche ihr Gute Besserung! Solange es dem Böhnchen gut geht, kann man (frau) ja auch mal zurückstecken und sich schonen...
Alles Liebe für Anja und vielen Dank an Dich für Deine Nachricht!!
LG Tina (12+4) :ROSE:
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen