Neue HCG Werte gerade erhalten....
ich weiß es ist noch früh! :TIRED: Aber ich habe gerade meine neuen Hcg Werte erhalten. Hier der Anstieg:
ES+11 - 27 (Donnerstag)
ES+15 - 210 (vergangenen Montag)
ES+17 - (gestern/Mittwoch)........................... aufgepasst... :BRAVO: bei 484 !!!!!!! [:-} [:-}
Ist dass nicht ein guter Anstieg??????? Freue mich sehr darüber!! [:-} [:-} :BRAVO: :DRINK:
Ich bin sehr glücklich darüber, aber noch glücklicher bzw. beruhigter bin ich wenn ich unseren Tiger :IN LOVE: bald sehe mit Herzschlag natürlich!! :IN LOVE: [:-}
LG an alle
Evanescence 4+4 mit Tiger im Bauch :IN LOVE:
Nach der gestrigen Aufregung und Verunsicherung freu ich mich ganz besonders für Dich!
Möge alles so weitergehen! :THUMBS UP:
Liebe Grüße Maria
Das hört sich aber wirklich super gut an!!! Wenn sich das sooo gut verdoppelt, ist das ein prima Zeichen!
Hatte bei der 2. SS auch so das HCG-Abwarten-Flattern *g*...
LG
Sylly
Danke fürs Daumen drücken.....
Hört sich gut an! Daumen hoch!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen