Suchen Menü

Neue Fotos von Paul

Sexy Strümpfe

Fotoshooting

Wir dürfen nach Hause, mein Maxi Cosi ist mir noch zu groß

Und mein Bett sowieso

Besteht da nicht eine gewisse Ähnlichkeit?? :-D

LG Lena und Paul (kann schnarchen) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

LOL

Echt geile Bilder. Das Bett ist ja wirklich viel zu groß, man glaubt garnicht wie winzig diese Babys sind...
LG und Frohe Weihnachten euch 3!

Neue Fotos von Paul

Huhu ihr süßen,
Die strümpfe sind ja wohl mal obergeil. Und das zweite erinnert mich an al bundy. Fehlt nur die fernbedienung.
Einfach nur süß der paulemann! Will meinen oskar auch endlich haben!
Lg suse 38+2

WIE SÜß; ABER DAS LETZTE BILD IS DER HAMMER!! *wegschmeiß* LG Anja*

Neue Fotos von Paul

Gott ist der goldig - wirklich! Ein ganz megasüßes Kerlchen! Und irgendwie so klein, obwohl er das ja gar nicht ist, ne!

Ach schön, ich freu mich so für euch!

Jassi

o.k.!!!! lol echt geniale fotos..und noch sooooooo klein

Süß...aber das letzte Photo ist echt der Kracher ;D

Boah wie goldig, die Bilder sind echt zum schießen :-) kannst total stolz sein auf den Kleinen - ich will auch!!:-)kathi

Klasse!

Schön, dass sich die kleinen noch nicht wehren können :-P :-D , ich hatte Niklas damals mal ein Kleidchen angezogen... :KISSED:

Goldig ...und vielen Dank für die schönen Fotos ..da bekomme ich richtig Vorgeschmack ...LG--->

süßer kleiner Mann und so groß und schwer ist er :-)

Putziges Kerlchen! Echt niedlich ;-) LG Dani

Woaahhhhhh, das letzte Bild ist ja der Hammer!!!!!!!!!

Man man, Lena, wo haste den denn aufgetrieben?? Das letzte Foto ist ja der absolute Kracher... :-D
Süsses Kerlchen Dein Paul, aber das habsch Dir ja schon gesagt. Greta und ich freuen uns schon auf Euch, spätestens im April!! ;-)
GLG Tina, die sich noch immer einpullert vor Lachen... :-D

Woaahhhhhh, das letzte Bild ist ja der Hammer!!!!!!!!!

Man man, Lena, wo haste den denn aufgetrieben?? Das letzte Foto ist ja der absolute Kracher... :-D
Süsses Kerlchen Dein Paul, aber das habsch Dir ja schon gesagt. Greta und ich freuen uns schon auf Euch, spätestens im April!! ;-)
GLG Tina, die sich noch immer einpullert vor Lachen... :-D

Tolle Bilder, voll süß der Kleine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen