Neue Bilder von Rouwen in meinem fotoalbum.....lg
Ist der süß!!! Habe auch ein neues Bild von Taio eingestellt! GLG
Ja wahnsinn iss der gross und knuddelig....:-))))wie die Zeit rennt daran sieht man wie alt wir werden lol...lg
Goldig, Dein kleiner Taio! Was für süße Strubbelhaare;-) GLG von Gina
Süüüüß!! Und sehr fotogen der Kleine:-)) GLG von Gina
ja fotogen im gegensatz zur mama *lach*..lg
Re: Neue Bilder von Rouwen in meinem fotoalbum.....lg
Hi!
Der "kleine" ist ja schon riesig und schaut sooo wach. Toll!
huhu...so wie er schaut isser auch..;-))...und wie die Geschwister motorisch voll fit....hast du en Bild???..lg
Ist das ein süßer! Und er sieht aus wie ein Sonnenschein...weint bestimmt wenig und lacht viel, oder? Süß! Lg
Re: Neue Bilder von Rouwen in meinem fotoalbum.....lg
Süß der kleine.
Schaut schon so richtig groß aus.
LG Katrin mit Lucas 17w heute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen