Neue/Alte sagt "Hallo"
tja, das letzte Mal war ich hier auf dieser Seite 2000/2001 ;-) Da wurde mein Sohn geboren.
Nun bin ich in neuer Partnerschaft seit 2 Jahren und frisch schwanger (W6T2 - ET25.07.2011).
Ich muss mich hier erst mal wieder zurecht finden und versuche mich schnellstens hier mehr zu beteiligen :-) :-)
Mal schauen, wie schnell ich mich wieder hier eingewöhnt hab.
Hat noch jemand um/am 25.7. ET? O:-)
viele Grüße ausm Vorgebirge
Sandra
Neue/Alte sagt "Hallo"
herzlich Willkommen und Herzlichen Glueckwunsch.
Mein ET ist am 22.7./23.7.
Liebe Gruesse, Sandra
Neue/Alte sagt "Hallo"
Hallo und :IN LOVE: lich willkommen...
Herzlichen Glückwunsch zur SS...
Wir sind ungefähr zeitgleich im ET :-) , meiner ist auf den 21.07.2011 datiert...
Dann bekommst du ja auch einen kleine/n Nachzügler ;-) ...
Ich habe 2000 auch das erste Kind (Mädchen) bekommen und jetzt wird´s das Zweite werden mit meinem neuen Partner...
Ich find den Altersunterschied zwar ganz schön groß, aber wir wollten uns Zeit lassen und beruflich erst mal voran kommen, ja und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen [:-} [:-} [:-}
Meine Tochter weiß noch nichts davon...Ich möchte ihr erst nach der kritischen Zeit bescheid geben, da sie vor einem halben Jahr die Fehlgeburt in der 11. Woche mitbekommen hat und ich ihr soetwas noch einmal ersparen will...naja, wird schon alles gut werden :-) :-) :-)
Wie geht es dir so...irgendwelche Besonderheiten??? Übelkeit, Schwindel etc???
LG Trine
Neue/Alte sagt "Hallo"
Ja Nachzügler kann man so sagen, aber wenn ich drüber nachdenk, freu ich mich auch, denn wenn man in der ersten Zeit mit dem Neugeborenen beschäftigt ist, versteht der Ältere das schon viel besser und muss nicht mehr unbedingt eifersüchtig sein - hoffe ich doch :-[
übel und so ist mir grad nicht - war auch schon in der ersten SS nicht.
Ein bißchen flau und ein bißchen müde und ordentliches Unterleibsziehen.
Bis man bei mir mal Babybauch sehen wird, wird das vermutlich dauern, weil ich ordentlich schon an Gewicht hab.
Ich hab mir zwar geschworen, nie wieder mit so nem hohen Gewicht zu starten, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :-D
LG Sandra
Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tinchen
Ich!
hab voraussichtlich ET am 26.07. [:-}
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin auch noch nicht lange hier....
GLG
lillybaby 6+2
Herzlich Willkommen..
glg Isa 9+3 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine kurze Eingewöhnungszeit ;) Alles Gute für die SS! LG
Neue/Alte sagt "Hallo"
ich wünsche Dir ne schöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
und herzlich willkommen :ROSE:
lg amely
Auch dir ein herzliches Hallo und eine tolle Kugelzeit mit uns. LG
"Herzlich Willkommen" - Eine schöne Zeit wünscht Dir -->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen