Suchen Menü

Neu hier

Hallo, bisher hab ich nur ab und zu still mitgelesen, aber jetzt will ich mich auch anmelden und vorstellen.

Nach einer ELSS im Dez. 2009, wo durch Not-OP ein EL entfernt wurde, und einer FG in der 5.SSW im März 2010 bin ich jetzt in der 8. Woche. Ich bin momentan nicht sehr euphorisch, sondern warte noch 4 Wochen vorsichtig ab. Das :IN LOVE: hab ich aber schon gesehen :OK:

Heute hab ich mich mal einen Tag krank gemeldet und bis Mittag geschlafen. Auch wenn ich nur schwanger und nicht krank sein wollte, geht es doch manchmal einfach nicht.

LG

Bisherige Antworten

Neu hier

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei uns!

Ich habe mich heute auch krank gemeldet :-[ , weil ich solche UL-Schmerzen in der Früh hatte. Es ist wirklich mal ganz angenehm zuhause in aller Ruhe zu entspannen; im Büro ist momentan genug Stress...

Ich wünsch dir noch einen entspannten Tag heute und eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße, Andrea

Neu hier

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch heute krank gemeldet, kam die Nachricht am Freitag daß eine Kollegin Petrussis hat, und trotzdem kam sie heute wieder arbeiten....Ich wollte kein Risiko annehmen, meine zukünftige Familie ist die wichtigste...diese Situation ist sehr blöd, und ehrlich zu sagen, kein Kommentar dazu...
Beste Grüße
N.

Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen; bald hast du die "gefährliche" Zeit ja auch schon geschafft.
LG und alles Gute
J. 9+0

Neu hier

Hi!Habe auch schon mal daran gedacht mich krank zu melden, aber irgendwie find ich es dann doch ganz gut ein wenig abgelenkt zu sein momentan noch.Aber die kranken Tage :) werden noch kommen, bestimmt. Wie weit bist du denn genau jetzt?

Ich bin 10+2 SSW. :DRINK:

vlg Lilly

Neu hier

Ich bin jetzt 7+5.

Wie merkt Ihr Euch das eigentlich? Ich muss immer mit den Fingern nachzählen. Gibt's dafür ein kleines Tool?

LG, D:

Herzlich Willkomen und alles Gute

und für die SSW gibt es Tickers. Schau mal bei Lilypie mit dem davor und danach

Ticker id: O7Q2

lg Anja

Neu hier

Na dann Herzlich WIllkommen.
Ich kann mich auch nur vorsichtig freuen, hatte auch 2 FG in Folge.
Aber jeder Tag der vorbei geht freu ich mich ein klitzekleines bischen mehr. Obwohl ich es manchmal immer noch nicht gleuben kann, dass ich tatsächlich ss bin.
Aber alles wird gut, ganz bestimmt.
LG
Simone 10+0 :IN LOVE:

Neu hier

da sag ich doch auch mal herzlich willkommen u viiiiel glück u alles gute für die weitere schwangerschaft.... ich kenn das mit der euphorie...meine ist auch immer noch nich richtig da... ist alles so unwirklich noch u die angst nach meiner fg im sept steckt mir noch in den knochen...wobei diesmal alles feini aussieht...
u dass mit der müdigkeit....oh jaaaa, das kenn ich...hab heut mittag über 4h geschlafen... u bin voll erschrocken alsi ch wahcgeklingelt wurde.
naja, müdigkeit, übelkeit etc nehm ich alles in kauf auch wenns nervig ist...hauptsache meinem spatzl gehts gut :)
lg dawny

Danke für die herzliche Aufnahme und die lieben Worte

Neu hier

hallo!
ich heisse dich auch herzlich willkommen bei uns und wünsch dir alles gute für den weiteren verlauf! bin auch relativ neu hier im forum :-[
ich hab auch schon eine fg hinter mir (februar 2010) und meine freude hält sich auch in grenzen....aber schön ist es trotzdem wenn man vom fa hört das alles i.o. ist :-) jetzt fiebert man immer den nächsten terminen entgegen und hofft das alles gut ist. aber bald schon können wir unsere ss so richtig doll geniessen hoffe ich !!!
alles gute !!!
lg anika

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen