Suchen Menü

Neu hier

Hallo zusammen!

Die Seite 9Monate kenne ich schon seeehr lange (mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Jahre alt).

Seit September 2010 sind wir jetzt am üben für ein Geschwisterchen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich immer einen regelmässigen Zyklus und spürte jedesmal den Eisprung (über mehrere Tage).

Der letzte Eisprung war ca. am 13.-15.1.2011. Gestern abend spät hatte ich ein bisschen Blut am Klopapier und auch ein leichtes Ziehen, so wie vor der Mens, nur eben ein bisschen schwächer. Heute hatte ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss und ein gaaanz leichtes Ziehen. Könnte es sein, dass es diesesmal geklappt hat???

Würde mich sehr freuen auf ein paar Antworten von euch!:HELP:

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Neu hier

Hallo,
leider kann ich zu deiner Frage nicht viel sagen, nur dass es mir für irgendwelche Anzeichen noch sehr früh vorkommt.
Bei mir war es so, dass ich ab ES+10 leichte Übelkeit und Unterleibsziehen hatte; den ES hatte ich durch Tempimessen festgestellt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
LG
J.

Neu hier

Leider keine Ahnung. Braucht das befruchtete Ei nicht ein paar Tage bis es sich in der Gebärmutter einnisten kann?

Hab nur geduld, ich weis ist einfacher gesagt als getan aber glaub mir ich weis wovon ich spreche! Meist klappt es wenn du nicht damit rechnest.

LG Melanie

Neu hier

Hallo,
von einer SS würde ich jetzt noch nicht ausgehen,da ja dein ES erst vor 3Tagen stattgefunden hat und das Eilein 5-7Tage braucht um es sich in der Gebärmutter gemütlich zu machen.Warte bis zu deinem NMT und falls die Mens dann nicht da ist mach doch einen SST.
Ich wünsch dir viel Glück......
Lg Susi :ROSE:

Neu hier

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!:THUMBS UP:

Ich weiss es ja eigentlich... aber meine erste Schwangerschaft ist schon einiges her, und leider gerät auch einiges in Vergessenheit (was so Sachen betrifft).

Dazu kommt, dass ich im März 37 werde, und ein bisschen Angst habe, dass es vielleicht nicht mehr, oder nur erschwert geht?:,(

Aber klar ist, warten muss ich, werden lange Tage, bestimmt!

DANKE nochmals!

Warte mit dir...

Hallo...

ich warte mit dir. Dann ist die Zeit nicht so lang hin. Hatte auch meinen Eisprung zwischen dem 12. und 15.01., also so wie du :-)

Ich habe allerdings noch keine Anzeichen.

Komm doch ins Forum - Wenn es nicht klappen will...-

Liebe Grüße

Maya08

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen