Suchen Menü

Neu hier - mich mal Vorstell....

Hallo,

nun ziehe ich in diese Forum um und hoffe ich kann hier lange bleiben. Habe gestern erst gestestet bin bei 4+1, also gaanz am Anfang. Habe wahnsinnige Angst das es wieder in ner FG endet. Ich bin schon ein alter Hase (39) :-) und hab einen 7 Jahre alten Sohn und 2 FG hinter mir. Deshalb hab ich jetzt natürlich besonders Angst, da ich ja weiss wie schnell das gehen kann. Wir basteln an em 2ten schon seit über 4 Jahren...Habe schon bei meiner FÄ angerufen die ist natürlich in Urlaub aber nächste Woche kann ich hin. Ich weiß, ist eigentlich zu Früh aber vielleicht können die ja Blut abnehmen um zu sehen wie es läuft. Hab totale Panik das ich wieder Blutungen bekommen könnte.Ich bin jedenfalls Froh das ich mich hier wieder austauschen kann das hat mir damals auch sehr geholfen.

LG Sabine :-)

Bisherige Antworten

Glückwunsch und Willkommen! Viel Glück dieses mal!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-) LG Tanja

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

In welchen Wochen hattest du denn die FG's und hat man eine Ursache gefunden?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dieses Mal alles gut geht!
Liebe Grüsse,
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Hallo Twini,

eine Ursache hat man nicht gefunen- hatte zu dem Zeitpunkt aber auch ne besch. FÄ - leider. Das erste mal war es in der 10 Woche, herzche hatte aufgehöhrt zu schlagen -wurde per AS entfernt, das 2 mal war letztes Jahr August 6/7 Woche , ging auf natürlichem Weg ab.

Gruß Sabine

Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Sabine,
ich drücke Dir feste die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!
Ich habe auch 34 Zyklen gebraucht, um endlich einmal einen positiven Test in der Hand zu halten, bei mir bist Du also in guter Gesellschaft...
LG,
Nalla

Hallo Sabine,

herzlichen glückwunsch und willkommen hier.

ich kann deine angst völlig nachvollziehen hatte auch 2 FG s.

LG dany85 (9+0) :IN LOVE:

Huhu Sabine :)
Na komm, erstmal gaaaanaz ruhig durch atmen ;)
Klar kann theoretisch immer was passieren, aber nun gehen wir erstmal vom besten Fall aus und das bedeutet, dass nächste Woche deine Ss bestätigt wird :) Think positiv!
Ich weiß schon; ist schwer... Viele hier haben FGs hinter sich und wissen das, ich auch, aber negatives Denken hilft niemandem weiter *Schulterklopf*
Übrigens war ich auch bei 4+6 das erste mal beim FA. Du kannst das Bildchen in meiner Galerie sehen. Da war definitiv eine Ss bestätigt :)
Viel Glück, herzlich willkommen und alles Gute!!!
Lg
Melli 7+5 :IN LOVE:

Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass diesmal alles Gut wird und du in 9 Monaten dein 2. Kind im Arm hast.
Ich bin heute auch erst bei 4+0 und froh, nicht dieeinzige hier zu sein, die noch ganz frisch ss ist.
Liebe Grüße Melanie

Hallo Melanie,

ja bin auch froh hier nicht so allein zu sein - tut gut sich austauschen zu können weil im meinem Umfeld ist keiner mehr ss. Hast du denn schon irgendwelche wehwehchen? Ausser ziehen im Unterleib und leichtes Brustspannen hab ich nix - was mich dann auch verunsichert weil ich dann denke ob das gut ist. Man macht sich ganz schön verrückt.....

Gruß Sabine

Nein, außer ab und an pieksen im Unterleib oder in der Brust hab ich auch noch nichts. Aber ist ja auch noch suuuper früh und die Anzeichen kommen bestimmt schon sehr bald!
Liebe grüße Melanie

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

Vielen Lieben Dank für euren Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen