Suchen Menü

Neu hier, glücklich und ängstlich (achtung lang!)

Hallo an alle die bereits in diesem Forum gelandet sind und jene, die noch kommen werden! Hallo auch an alle Mitleserinnen aus anderen Foren!

So, jetzt bin ich nach ÜZ 5 auch hier gelandet. [:-}

Ich hatte vermutlich am 14.2. ES und habe seit Freitag immer wieder ein Ziehen im Unterleib gehabt. Ich habe eine Schwangerschaft bereits vermutet, wollte aber mit dem Testen noch ein paar Tage warten.

Heute Nacht hatte ich dann so schlimme Schmerzen beidseitig im Unterleib, das ich es nicht mehr ausgehalten habe und das Gefühl hatte gleich ohnmächtig zu werden. =-O Bin dann mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren - wo mir nach einem Test mitgeteilt wurde, dass ich schwanger bin. [:-}

Am US war noch nichts zu sehen (müsste ja jetzt auch erst 4+2 sein), ansonsten war alles unauffällig. HCG Werte im Blut sind gut. Ich muss am Freitag nochmal hin, damit die Werte noch einmal überprüft werden (- ob sie ausreichend steigen) und nochmal ein US gemacht wird, da eine Eileiterschwangerschaft nicht augeschlossen ist ...

Ich bin jetzt ganz schön aufgewühlt, mein Mann und ich freuen uns total und haben aber auch große Angst. Am Vormittag hatte ich wieder ziemlich schlimme Schmerzen, die ich aber mit Wärmeflasche inzwischen ganz gut im Griff hab. :-X

Kennt das jemand, dass das so weh tut? Ich bin sehr dankbar für Antworten und wünsche allen, die hier landen, eine schöne, problemlose Schwangerschaft und hoffe, dass ich auch in diesem Forum bleiben kann!

Liebe Grüße Maria

Bisherige Antworten

einschleich..

Hallo Maria,
bin aus dem WENKW.
Drücke dir die Daumen für Freitag, dass alles gut und richtig sitzt.
lg
Sabrina

einschleich

Hallo,

ersteinmal Herzlichen Glückwunsch.

hatte bei allen SS die ersten drei Monate immer Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen. Iste aber viermal alles gut gegangen.

liebe Grüße

Sunny

Danke für die Antworten!

Wir versuchen möglichst positiv zu denken und warten jetzt erstmal den Termin am Freitag ab.

Danke auch für die Glückwünsche!

Hi Maria!

Herzlich willkommen hier! Ich glaub, wir beid sind zur Zeit noch die einzigen, die sich schon in dieses Forum trauen. Ist ja auch alles noch sehr frisch! Mir gehts wie Dir: ich bin aufgewühlt, fassungslos und ängstlich und wünsche mir nichts mehr, als dass alles gut geht und unser Fröschchen bei uns bleibt! Ich bin nur 4 Tage nach Dir schwanger geworden, so dass wir beinahe gleich weit sind. Hast Du auch schon Brustspannen? Kann bei mir aber auch am Utrogest liegen, dass ich nehmen muss, weil ich ja eine Insemination hatte... Bei mir hatte man Montag einen Anstieg vom ß-HCG festgestellt, was so früh nur ging, weil ich wie Du 2 Tage vorher mit dem Rettungswagen in die Klinik gekommen war, weil ich so starke Schmerzen hatte... Hatte eine Ovarialzystenruptur, was aber an meiner Stimulationsbehandlung liegt. Heute geh ich nochmal hin. Wahrscheinlich sieht man immer noch nichts (ich kann's gar nicht erwarten!!!), aber ich will einfach hören, dass das ß-HCG ordentlich ansteigt!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße, Ricarda

Hallo :o)

ich hatte das ziehen auch bei meiner ersten Schwangerschaft und jetzt wieder. Hab schon zwei Tage danach vermutet das ich wieder Schwanger bin... meine BH´s sind wieder voller ^^ muss dazu sagen das ich im Dezember erst abgestillt habe und es noch bestens kenne.

Macht euch keinen Kopf! Die Krümel werden schon da bleiben wo sie sind und das bestimmt länger wie uns lieb ist ;o))

Meine FA will mich vor der 7. ssw garnicht sehen .... also muss ich wohl noch zwei Wochen ausharren - was aber toll ist - in der 7. ssw sieht man schon das Herzchen pumpern!!!

Wir können uns auf eine wunderbare Zeit freuen ( bis 3 Wochen vor dem ET ... dann will man nur noch dass das Baby endlich kommt *lach*)

Viele liebe Grüße

Julia

Hi Julia!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Dann können wir dir ja all unsere Fragen stellen, ist ja noch nicht lange her bei dir ;-) Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und da taucht sicher das eine oder andere "?" auf!

War heute bei meinem KiWu-Arzt. Gesehen hat man noch nichts, aber das ß-HCG ist von 18 am Monatg auf 220 angestiegen! Juchu! Es wird... :THUMBS UP:

LG und Dir auch eine schöne SS!

Ricarda

Danke auch Euch beiden!

Hallo!

Danke für die Antworten, ich wünsche Euch auch eine schöne Schwangerschaft und freu mich auf die gemeinsame Zeit im Forum, werde wohl immer wieder Fragen haben und beruhigt sein jemanden zu haben, der in der gleichen Situation ist!

Bis bald also und alles Gute!

Also Brustspannen hab ich nicht, aber meine Brustwarzen tun weh und sind sehr empfindlich!

Hast du immer noch so arge Schmerzen? Was tust du denn dagegen?

Das ist alles so aufregend! :-)

Hallo Maria,
Ich hatte auch am Anfang der SS in der Leistengegend immer wieder Schmerzen. Teilweise kam es mir so brennend rüber. Irgendwie komisch =-O Jedenfalls habe ich da auch eine SS vermutet aber als wir es immer wieder probierten und dachten: ja, ich bin schwanger." war es nicht so. Tage später habe ich getestet und mich riesig gefreut. Schmerzen hatte ich dennoch und bin dann zum Arzt, nein keine Eileiter SS.
Sie sagte mir das viele Frauen teilweise spüren wie sich das Ei durch den Eileiter bewegt und dann in der Gebärmutter ein nistet. Manchmal kann es dann zu leichten Blutungen kommen, die die meisten Schwangeren (nichts ahnend jedoch) als Menstruations Blutung abstempeln. Hatte ich zwar nicht, aber eben solche Schmerzen. Und bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung :)
Also leg weiterhin die Wärmflasche drauf wenn es zu heftig wird, leg dich hin und ruh dich aus. Freu dich auf die eventuelle Übelkeit ;)
Wünsch dir eine schöne und gesunde Kugelzeit,
Grüße aus dem Juli/August Forum.

Und alles gut bei Dir?
Sieht man jetzt etwas? Oder warst Du noch nicht beim FA zum US?
Wieso meintest Du eine EileterSS ist nicht ausgeschlossen?
Wegen den Schmerzen?
Ich wünsche Dir nur das Beste! =)
Liebe Grüsse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen