Hallo an alle die bereits in diesem Forum gelandet sind und jene, die noch kommen werden! Hallo auch an alle Mitleserinnen aus anderen Foren!
So, jetzt bin ich nach ÜZ 5 auch hier gelandet. [:-}
Ich hatte vermutlich am 14.2. ES und habe seit Freitag immer wieder ein Ziehen im Unterleib gehabt. Ich habe eine Schwangerschaft bereits vermutet, wollte aber mit dem Testen noch ein paar Tage warten.
Heute Nacht hatte ich dann so schlimme Schmerzen beidseitig im Unterleib, das ich es nicht mehr ausgehalten habe und das Gefühl hatte gleich ohnmächtig zu werden. =-O Bin dann mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren - wo mir nach einem Test mitgeteilt wurde, dass ich schwanger bin. [:-}
Am US war noch nichts zu sehen (müsste ja jetzt auch erst 4+2 sein), ansonsten war alles unauffällig. HCG Werte im Blut sind gut. Ich muss am Freitag nochmal hin, damit die Werte noch einmal überprüft werden (- ob sie ausreichend steigen) und nochmal ein US gemacht wird, da eine Eileiterschwangerschaft nicht augeschlossen ist ...
Ich bin jetzt ganz schön aufgewühlt, mein Mann und ich freuen uns total und haben aber auch große Angst. Am Vormittag hatte ich wieder ziemlich schlimme Schmerzen, die ich aber mit Wärmeflasche inzwischen ganz gut im Griff hab. :-X
Kennt das jemand, dass das so weh tut? Ich bin sehr dankbar für Antworten und wünsche allen, die hier landen, eine schöne, problemlose Schwangerschaft und hoffe, dass ich auch in diesem Forum bleiben kann!
Liebe Grüße Maria