Suchen Menü

Neu hier! GT 11.11.

Hallo!

Ich bin aus dem Forum Kinderwunsch und PCO herübergeschwappt, weil es nun nach einer Insemination tatsächlich geklappt hat! Seit Montag weiß ich, dass ich schwanger bin! [:-}

Es ist aber noch sehr, sehr früh und so hoffe ich, dass alles gut geht und ich hier bleiben darf! Erst in ein paar Tagen wird man wohl was sehen können und wissen, ob das kleine Leben in mir an einer guten Stelle Platz gefunden hat und, ob es allein ist... ;-)

Mein errechneter GT ist am 11.11.!

LG, Ricarda

Bisherige Antworten

Wünsche dir Alles alles Gute!Daumen werden gedrückt!Lg Laura aus geboren Nov./Dez.10

Neu hier! GT 11.11.

Ich wünsch dir alles Gute für die ss. Ich hatte mit meinem Kind Nr. 3 am 11.11.2010 ET. :-)
Gekommen ist er am 06.11.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Lg
Synicachen mit Michelle 7 Jahre, Mick 5,5 Jahre und Elias 16w4t alt

Neu hier! GT 11.11.

Hi Synicachen!

Naja, die meisten Kinder kommen ja unpünktlich ;-) Aber lustig find ich das Datum schon: 11.11.11. Das kann sich sogar mein Mann merken :THUMBS UP:

LG

Hihi, das stimmt. Vielleicht hast du ja Glück...ich kam damals auch am ET am 10.10. ;-), aber leider kommen nur 4 %...

genau pünktlich.
Lg

...dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt!Mein Benno kam am 11.11.2010!LG Andrea auch aus Geb.Nov./Dez.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen