Suchen Menü

Neu hier...

Hallo Ihr Lieben

Zwar bin ich schon länger angemeldet, aber in diesem Wartezimmer neu:)
Nun ja zu mir ich bin 23 Jahre alt und erwarte im Juli dieses Jahres mein erstes Kind...Es wird ein Junge...Mein eigentlicher ET war der 09.07.2011 da es aber laut US nicht zusamm passte, hat der Dok mich auf den 22.07.2011 gesetz...Nun war ich am Freitag wegen Schmerzen im KH, und die sagte mir, mein Kind sei eine ganze Woche weiter, als errechnet...Das verwirrt mich nun ein bisschen...

Hmm jaaa was soll ich noch sagen...Mein Kind spürte ich seit der 16 SSW als Blubbern, und das zerplatzen kleiner Blasen, seit der 17 SSW merkte ich dann langsam die Bewegungen die einem Muskelzucken ähnelten...Und seit der 19 SSW eindeutig die tritte [:-} ja... Hmm mein Bursche hat jetz schon ein stolzes Gewicht von 1140 Gramm:)

Hmmja vll kann man hier ja Anschluss finden...Wünsche allen einen schönen 1.Mai :-D

Bisherige Antworten

HalliHallo

Und was freu ich mich doch...das wir noch zuwachs bekommen so spät :DRINK: :DRINK:
schön das du zu uns gefunden hast und wir hoffen das
Du dich in unserer runde wohl fühlst :THUMBS UP:
lg amely
26+0 :IN LOVE:

HalliHallo

Hehe danke... Sehr lieb..

Ich bin heute 28+3 ;) Waren gerade ers ma nen bissel laufen...Läuft deine SS den normal bis jetz?

HalliHallo

Bis jetzt ja ;-)
ich hoffe es bleibt so auser die Woche
ging es mir nicht so gut!
lg amely
26+1

HalliHallo

Herzlich Willkommen hier!

bin auch erst seid 2 Monaten dabei in diesen Wartezimmer und die Mädels sind alle ganz lieb hier

:KISSING:

Das mit den errechneten Termin ist immer so eine Sache, die Kinder kommen eh nie am Termin, es geht eigentl. nur um Messtabellen wo das Baby reinpassen sollte um eben zu kontrolieren ob Wachstum i.O. ist

Alle Gute noch

lg Julia

Neu hier...

hallo herzlich willkommen und eine schöne Rest SS ist ja nicht mehr lange
glg Isa
Lilypie Pregnancy tickers

Na dann, herzlich Willkommen.

Ich heiße Stefanie und bin 29 Jahre und erwarte Anfang Juli mein drittes und letztes Kind. Nach zwei gesunden Jungs bekomme ich jetzt ein Mädchen.
Freue mich darauf öfter von dir zu lesen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Na dann, herzlich Willkommen.

Danke, dir natürlich Glückwunsch zum Mädel...

Ich hatte die ganze Zeit im Gefühl es würde ein Mädchen werden, und inne 17 SSW sagte mein Dok mir dann, es wird ein Junge...Letzendlich isses ja egal, hauptsache Gesund...Has du schon einen Namen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen