Hallo ihr Lieben,
am 07.06. war der erste Tag meiner letzten Blutung und hätte somit am 05.07. meine nächste bekommen sollen.
Das diese ausblieb hab ich natürlich gleich am selben Tag getestet und Negativ mit Femtest (hab da schon ein paar schlechte Bewertungen gelesen), naja Donnerstag letzte Woche dann erneut getestet und siehe da : POSITIV! :D
Ich konnte es kaum glauben, vorallem das es sofort geklappt hatte im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und nun freue ich mich riesig!
Mein Schatz hällt mich schon für total durchgeknallt da ich nun schon an die 5 SS-Tests gemacht habe, einfach weil ich es absolut nicht realisiere kann.
Beim FA war ich heute, meine Ärztin meinte jedoch ich wäre zu früh dran, Schleimhaut usw. alles sehr dick und sieht gut aus aber nix zu sehn nich mal nen Punkt.
Etwas verwirrt bin ich deswegen nun weil ich hier oft gelesen hab das einige von euch etwa zur gleichen Zeit schwanger geworden sind aber doch schon Fruchtblase usw. zu sehen war.
Verrechne ich mich oder versteh ich nur bei den Zeitangaben irgendwas falsch? Wie gesagt am 05.07. hätte ich normal meine Regel bekommen sollen, wobei das beim ersten Zyklus nach der Pille ja nie genau gesagt werden kann.
Sry für den riesen Roman, ich bin einfach nur total glücklich und ich kanns kaum erwarten am 26.07. den nächsten Termin beim FA wahrzunehmen, wo dann wohl schon was zu sehen sein soll.
Liebe Grüße
Jenny
:-)