Neu hier :-)
sowie es aussieht darf ich mich auch zu Euch gesellen :-)
Möchte mich kurz vorstellen...
Mein Name ist Daniela, bin fast 31 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der nächste Woche 8 Jahre alt wird !
Heute war ich beim FA und siehe da....da schlägt ein kleines Herzchen und alles sieht für 5+4 supi aus :-) freue mich sehr :-)
Leider hat sich eine Gelbkörperhormonzyste am re Eierstock gebildet und hat mir die letzten Tage doch leichte Schmerzen beschert !
So...ich hoffe wir werden eine schöne Kugelzeit miteinander genießen...
Liebe Grüße
Danolli mit Würmchen
Ticker ?
Ticker ?
Hallo,
Herzlich Willkommen und eine gute Zeit - sowohl im Forum als auch im echten Leben :-).
Wenn du den Ticker haben möchtest, dann musst du ihn ab jetzt jedes Mal einfügen.
LG Bettina
Herzlich Willkommen. ;-)LG
Herein spaziert, hier ist noch vieeel Platz! :-)
Hallo Danolli,
das ist ja toll. Meine Tochter ist diesen Monat auch 8 Jahre alt geworden und nun bin ich auch 5+4 schwanger. Find ich ja irgendwie witzig. Vielleicht können wir ja mal voneinander hören.
Liebe Grüße Janet;-)
ist ja witzig !
Wann hast Du denn Termin ?? Ich habe mich beim Ticker auswählen leicht vertan mit dem ET .... Ich war gestern auch bei 5+4 Termin laut FA 21.11.11
Wie hat es Deine "groß" aufgefasst ??
LG
Danie
Hallo Danie,
das ist wirklich witzig! ;-)
Also mein ET ist momentan auch der 21.11.11. Meine Große freut sich schon riesig auf ihr Geschisterchen. Und was sagt dein Großer dazu?
ganz liebe Grüße
Janet (6+0)
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! Glg Suse 5+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen