Suchen Menü

Neu hier :-)

Hallo Zusammen,
sowie es aussieht darf ich mich auch zu Euch gesellen :-)
Möchte mich kurz vorstellen...
Mein Name ist Daniela, bin fast 31 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der nächste Woche 8 Jahre alt wird !
Heute war ich beim FA und siehe da....da schlägt ein kleines Herzchen und alles sieht für 5+4 supi aus :-) freue mich sehr :-)
Leider hat sich eine Gelbkörperhormonzyste am re Eierstock gebildet und hat mir die letzten Tage doch leichte Schmerzen beschert !
So...ich hoffe wir werden eine schöne Kugelzeit miteinander genießen...
Liebe Grüße
Danolli mit Würmchen
Bisherige Antworten

Ticker ?

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/18/11/2011/45/8/153/0/153.png[/img][/url]

Ticker ?

Ticker ?

Muss ich das jetzt jedesmal einfügen ?? oder kann ich das als Signatur irgendwo speichern ? :HELP:

Ticker ?

Hallo,

Herzlich Willkommen und eine gute Zeit - sowohl im Forum als auch im echten Leben :-).

Wenn du den Ticker haben möchtest, dann musst du ihn ab jetzt jedes Mal einfügen.

LG Bettina

Herzlich Willkommen. ;-)LG

Herein spaziert, hier ist noch vieeel Platz! :-)

Hallo Danolli,

das ist ja toll. Meine Tochter ist diesen Monat auch 8 Jahre alt geworden und nun bin ich auch 5+4 schwanger. Find ich ja irgendwie witzig. Vielleicht können wir ja mal voneinander hören.

Liebe Grüße Janet;-)

Hi Janet,
ist ja witzig !
Wann hast Du denn Termin ?? Ich habe mich beim Ticker auswählen leicht vertan mit dem ET .... Ich war gestern auch bei 5+4 Termin laut FA 21.11.11
Wie hat es Deine "groß" aufgefasst ??
LG
Danie

Hallo Danie,

das ist wirklich witzig! ;-)

Also mein ET ist momentan auch der 21.11.11. Meine Große freut sich schon riesig auf ihr Geschisterchen. Und was sagt dein Großer dazu?

ganz liebe Grüße

Janet (6+0)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! Glg Suse 5+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen