Hallo ich stelle mich jetzt auch mal vor.
War Anfang des Jahres schon mal schwanger aber im April hatte ich bei 12+1 eine Missed Abortion.
Haben jetzt im Juni wieder mit dem Üben begonnen und was soll ich sagen Urlaub an der See scheint erfolgreich zu sein ;)
Habe dann vor knapp zwei Wochen einen positiven Test in Händen gehalten, aber wollte noch nicht gleich zur Ärztin, da man ja in der 5./6. Woche noch nicht wirklich was sehen kann. Wir haben uns schon ganz leicht gefreut.
Freitag abend (war ja klar) bekam ich auf einmal leichte Schmierblutungen und wir haben ein schreckliches WE hinter uns, da es nicht weniger wurde. Montag früh bin ich dann gleich zur Ärztin. US zeigte dann zwei Krümelchen, allerdings eines ohne Herzschlag bei ca. 4+2 und das zweite mit Herzschlag!!! bei 6+3.Rechnerisch war ich bei 6+1.
Die Ärztin hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben um mich zu schonen und Magnesium soll ich nehmen. Bin jetzt irgendwie hin und hergerissen. Freu mich natürlich über den Herzschlag, aber bin auch sehr traurig dass das Zweite nicht lebt. Habe jetzt auch Angst dass das zweite auch noch aufhört und ich wieder eine Ausschabung bekomme.
Wünschen uns so doll ein Baby.
Lg Madramee