Suchen Menü

Neu hier!!!

Hallo zusammen,

bin auch neu hier, obwohl schon länger stille Mitleserin. Seit meinem ersten FA Termin gestern inkl. schlagendem Herzchen im US fühle ich mich jetzt aber erst jetzt richtig schwanger (zum ersten Mal).

Obwohl, wenn ich dran denke, dass ich letzte Woche bei einem völlig nüchtern Artikel über die Entnahme von Knochenmark für eine Spende einfach losgeheult habe , scheine ich doch wohl schon länger nicht mehr ganz normal zu sein.

Seid ihr auch plötzlich viel näher am Wasser gebaut?

Lg Lizzy (6+4)

Bisherige Antworten

Neu hier!!!

Hi Lizzy,

über traurige Sachen, was vor allem Kinder betrifft,könnte ich auch unschwanger weinen. Ich bin nicht sentimentaler geworden, hab natürlich wie "jede" Frau so ihre Gedanken, ob alles gut geht.

wünsche Dir eine tolle Kugelzeit, lG :DRINK:

Ja, ist total normal - herzlich Wilkommen :-)

Neu hier!!!

Hallo!

Das ist glaub ich völlig normal! Ich bin auch emotional etwas überladen :) Allerdings bin ich weniger sentimental, dafür leicht zickig ;)

Alles Gute!

Neu hier!!!

Hallo Lizzy,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich bin nicht nur nah am Wasser gebaut, ich bin entweder Lammfromm oder ein Monster. Meine Tochter kann da gerade ein Lied von singen.

Dafür ist sie in der Phase des nicht Hören wollen, ich denke wir sind quitt.

Es ist alles normal,

Liebe Grüße,

Franka 10+6

Neu hier!!!

Hallo, ich bin auch neu hier.
Ich stell mich erst mal richtig vor.
Ich bin Lena, werde am 09.09.10 25 Jahre alt. Mit meinem Freund Timo haabe ich bereits einen fast 5-Jährigen Sohn, also am 15.09.10 wird er 5 Jahre alt. Wir haben 3 Jahre lang geübt und nun hat es endlich wieder geklappt.
Am Montag hatte ich meinen ersten FA-Termin, ich bin in der 7. Woche.
Wenn der FA sich nicht wie bei Mika verrechnet hat, ist der ET der 19.März.2011, demnach bin ich auch eine Märzmami =)
Wenns ein Mädchen wird, wird sie mit EN Emma heißen und als Junge mit EN Ben. So ist der neuste Stand.
Ich hoffe wir werden alle zusammen unsere Kugelzeit genießen.
LG Lena mit Mika und Emma oder Ben im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen