Suchen Menü

Neu hier :-)

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und freu mich total hier zu sein. Stell mich kurz vor: Bin Krissi, 28 Jahre, haben seit 7 Monaten geübt und jetzt hat es geklappt. Bin total nervös wie alles weiter geht.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Dann mal Herzlich Willkommen!

Hey Krissi!
Es wird sehr aufregend, aber schön.
LG Diana :KISSING:

Hey Diana,

dass kannst du laut sagen, ist gerade sehr aufregend alles. Aber ich freu mich auch schon auf alles was kommt.

Wie weit bist du denn schon?

LG Krissi

Ich bin gerad bei 9+2. Die Gefühle spielen mit einem Achterbahn, dein Körper muss mit den Hormonen auch klar kommen und wenn du einen gaaaaanz kleinen Bauch siehst...dann könntest du Purzelbäume schlagen. :-)
Mit der Aufregung ist es immer noch nicht vorbei.
LG :KISSING:

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Herzlich wilkommen!

Hallo Krissi!

Freut mich, dass du zu uns kommst :-)

Wie weit bist du denn?

Wies weiter geht, du geräts außer Form .-) Irgendwann siehst du einfach dicker aus, aber dann lächeln dich alle an :-)

LG Martina

Herzlich wilkommen!

Hallo Martina,

hm, wie weit kann ich noch gar nicht sagen, hab meinen ersten FA-Termin erst am 17.08. Nach meinen eigenen Recherchen müsste ich 5+3 sein. Aber wie gesagt, werde es noch erfahren.

Ist es eigentlich normal, dass ich erst so spät nen Termin bekomme? Sind ja noch zwei Wochen hin.

Wie war das bei dir und wie weit bist du denn schon?

LG Krissi

Hi , ich auch...alles Gute, LG, Anita

Danke euch allen, wünsch euch auch eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen