Suchen Menü

Neu hier :)

Hallo ihr Lieben,

am 07.06. war der erste Tag meiner letzten Blutung und hätte somit am 05.07. meine nächste bekommen sollen.

Das diese ausblieb hab ich natürlich gleich am selben Tag getestet und Negativ mit Femtest (hab da schon ein paar schlechte Bewertungen gelesen), naja Donnerstag letzte Woche dann erneut getestet und siehe da : POSITIV! :D

Ich konnte es kaum glauben, vorallem das es sofort geklappt hatte im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und nun freue ich mich riesig!

Mein Schatz hällt mich schon für total durchgeknallt da ich nun schon an die 5 SS-Tests gemacht habe, einfach weil ich es absolut nicht realisiere kann.

Beim FA war ich heute, meine Ärztin meinte jedoch ich wäre zu früh dran, Schleimhaut usw. alles sehr dick und sieht gut aus aber nix zu sehn nich mal nen Punkt.

Etwas verwirrt bin ich deswegen nun weil ich hier oft gelesen hab das einige von euch etwa zur gleichen Zeit schwanger geworden sind aber doch schon Fruchtblase usw. zu sehen war.

Verrechne ich mich oder versteh ich nur bei den Zeitangaben irgendwas falsch? Wie gesagt am 05.07. hätte ich normal meine Regel bekommen sollen, wobei das beim ersten Zyklus nach der Pille ja nie genau gesagt werden kann.

Sry für den riesen Roman, ich bin einfach nur total glücklich und ich kanns kaum erwarten am 26.07. den nächsten Termin beim FA wahrzunehmen, wo dann wohl schon was zu sehen sein soll.

Liebe Grüße

Jenny

:-)

Bisherige Antworten

Hi Jenny!

Ich bin auch neu hier. Mach dir mal keinen Kopf, als ich den positiven Test in Händen hielt war ich auch völlig aus dem Häuschen.

Dann war ich kurz drauf beim Arzt und der konnte auch erst nix sehen ausser einer verdickten Schleimhaut. Hat dann nen HCG bestimmt, der war sehr hoch..

Letzten Mittwoch war ich dann das zweite mal da, und siehe da, man sah was auf dem Ultraschall!!!! Zwar nur die Fruchthöle aber immerhin!

Bis dahin hab ich mindestens 5 Test´s gemacht, weil ichs auch nicht fassen konnte.

Nun bin ich am Mittwoch wieder da, und hoffe das ich dann unser Baby sehen kann.

Wie gehts dir denn? Ich bin im Moment daheim, kann grad echt nicht arbeiten... :-!

Ja ich bin grade auch Zuhause, viel zu warm *puuuh*

Das ist ja schön das man bei dir was sehen konnte :)

Na ich hoffe das es bei mir auch bald so ist, glaube das würde mich einfach ungemein beruhigen wenigstens nen pünktchen oder sowas zu sehn.

Letzten Freitag meinte die Ärztin schon das der Test erst leicht Positiv ist und nun sind es ja schon 5 Tage nach dem ersten Postiven Test und man sieht immernoch nichts :)

Wie lange warst du drüber bis man was gesehen hat? :)

Momentan bin ich einfach furtbar aufgewühlt und sehr vergesslich, als wenn man neben sich stünde ^^

Das ist schwierig zu sagen wieviel ich drüber war, da mein Eisprung vogelwild kam... Ich hab ein Hyperprolaktinämie, da kann man das nich sagen. So ungefähr 2 Wochen war ich drüber. Meine letzte Periode hatte ich am 16-20 Mai.

Ich war auch total fertig wie ich da war und er konnte nix sehen. Völlig neben der Spur...

Beim letzten mal hat er dann eine ungefähre Wochenbestimmung gemacht.

Schlecht oder so ist´s dir nicht?

Nein Übelkeit bisher überhaupt nicht aber dafür ganz schön schmerzende Brüste und dieses ständige ziehen im Unterbauch.

Na dann muss ich mir wohl doch keine großen sorgen machen da meine letzte Blutung ja nochmal nen halben monat später war als zb. deine, dann scheints ja glaubwürdig zu sein das man bisher nix sieht bei mir :)

hallo

erstmal herzlichen glückwunsch. nein um was zu sehen ist es wirklich noch etwas zu früh.mach dir keine gedanken. immer positiv denken. feru dich auf deinen nächsten termin....:-)

Ohja das tu ich :) das is so schön von gleichgesinnten aufgemuntert zu werden.

Wie ist das eigentlich mit dem Zeugungsdatum, kann mir mein Frauenarzt den dann berechnen sobald man was sieht?

Da ich ja gleich im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger wurde glaube ich kaum das der Eisprung nach normalen Berechnungen passiert ist.

Finde es einfach auch schön zu wissen an welchem Tag es ungefähr gewesen is, vllt sogar an meinem Geburtstag hehe^^

O:-)

mmh... das weiss ich nicht.es ist einfach schön, das wir leben schenken können. man macht sich natürlich immer viele gedanke, aber immer kopf hoch. auch wenn es nicht immer leicht fällt. bei jedem heftigerem schmerz bekommt man panik.aber man muss immer positiv denken...

also chakka;-)

Hallo und "Herzlichen Glückwunsch" u. vor allem "Herzlich Willkommen"
Lg Manu (8+0)

Es wird doch nur der Entbindungstermin errechnet wann es gezeugt wurde ist ja eigentlich auch relativ wurscht geht ja nur ein ungefährer Zeitraum von einer Woche. Wichtig ist doch wanns kommt. den rest fragt doch später keiner mehr ;)

Hm keine Ahnung vllt is das bei uns in der Familie anderst :)

Meine Mama weiß auch noch genau wann und wo ich gezeugt wurde,

eigentlich find ich das total schön.

Ich freu mich jedenfalls so ungemein auf das Würmchen und auf den nächsten Termin beim FA am 26.07. :)

Ich sitz schon wie auf heißen Kohlen, gaaanz ganz schlimm hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen