Neu bei euch und total unsicher
ich bin bereits Mami von 3 Kindern und habe wieder positiv getestet,
allerdngs hatte ich Blutungen vor 11 Tagen (ich dachte erst meine Mens)
Aber Test gestern und heute eindeutig positiv.
Ne FG kanns eigentlich nicht sein, denn direkt 2 Tage nach der Blutung war der Test noch negativ.
Naja bin jetzt total angespannt da ich nicht weiß ob ich jetzt wirklich SS bin. :-(
Achso Blutung dauerte 6 Tage bin deshalb auch aus allen Wolken gefallen,dass der Test posi ist.
Hallo und herzlich willkommen,
ich glaube um 100% ige Gewissheit zu haben, hilft nur ein Termin beim Arzt. Aber wenn der Test nach den Blutungen noch anschlägt, müsste doch alles im grünen Bereich sein. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüsse Anja
na ich denke; ein bisschen schwanger gibt es nicht und wenn der test JETZT positiv ist, dann war das HCG eben kurz nach den blutungen noch nicht hoch genug. blutungen kann man, wie ich und viele hier dir bestätigen werden, eben auch mal ohne periode oder eine FG haben^
vielleicht würd ich einfach mal zum arzt gehen und nachsehen lassen. eventuell kann man ja schon was erkennen. wie weit wärst du denn dann jetzt?
trotzdem mal meine gratulation!
lg
melli 6+4
erstmal meinen herzliche Glückwunsch zum positiven Test.
Wenn du dir so unsicher bist und Angst hast dann laß es doch lieber vom FA abklären,würde ich genauso machen.War die Blutung denn stark?
ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsch dir alles gute.
L.G.Dani ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen