Suchen Menü

Neu bei euch und total unsicher

Hallo erstmal,
ich bin bereits Mami von 3 Kindern und habe wieder positiv getestet,
allerdngs hatte ich Blutungen vor 11 Tagen (ich dachte erst meine Mens)
Aber Test gestern und heute eindeutig positiv.
Ne FG kanns eigentlich nicht sein, denn direkt 2 Tage nach der Blutung war der Test noch negativ.
Naja bin jetzt total angespannt da ich nicht weiß ob ich jetzt wirklich SS bin. :-(
Achso Blutung dauerte 6 Tage bin deshalb auch aus allen Wolken gefallen,dass der Test posi ist.
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich willkommen,

ich glaube um 100% ige Gewissheit zu haben, hilft nur ein Termin beim Arzt. Aber wenn der Test nach den Blutungen noch anschlägt, müsste doch alles im grünen Bereich sein. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse Anja

hallo und herzlich willkommen :)
na ich denke; ein bisschen schwanger gibt es nicht und wenn der test JETZT positiv ist, dann war das HCG eben kurz nach den blutungen noch nicht hoch genug. blutungen kann man, wie ich und viele hier dir bestätigen werden, eben auch mal ohne periode oder eine FG haben^
vielleicht würd ich einfach mal zum arzt gehen und nachsehen lassen. eventuell kann man ja schon was erkennen. wie weit wärst du denn dann jetzt?
trotzdem mal meine gratulation!
lg
melli 6+4

hi....
erstmal meinen herzliche Glückwunsch zum positiven Test.
Wenn du dir so unsicher bist und Angst hast dann laß es doch lieber vom FA abklären,würde ich genauso machen.War die Blutung denn stark?
ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsch dir alles gute.
L.G.Dani ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen