Suchen Menü

Nestbautrieb!?

Hallo Ihr,
ich glaube jetzt hat er mich doch noch gepackt, aber irgendwie anders, als bei meinen beiden anderen Kindern...ich putze und wische und räume und miste aus und schmeiße Sachen weg...bis ich mich fast nicht mehr bewegen kann, vor lauter Rücken-Aua... :-[ Aber es muss irgendwie sein...Mein Mann ist jetzt fest davon überzeugt, dass ich dieses Kind nicht übertragen werde, schön wäre es ja mal...
Heute haben wir auch noch das Mobile über dem Wickeltisch aufgehängt, die anderen Sachen, wie Wickelauflage und die Garnitur für den KiWa beziehe ich erst kurz vor ET bzw. ist ja auch schnell gemacht, wenn der kleine schon da wäre, aber bis in 4 Wochen ist es dann schon wieder eingestaubt :-P .
Kliniktasche steht inzwischen auch schon gepackt bereit!
Dann haben wir auch noch das Kinderbett jetzt unten im EG aufgebaut, da wir uns nicht extra jetzt so einen Holz-Laufstall anschaffen wollten, um eine Möglichkeit zu haben, den kleinen mal "abzulegen" (wenn er sich denn mal ablegen läßt ;-)) und die Wippe will ich (vorerst noch) nicht benutzen und die Wiege steht ja jetzt oben im Schlafzimmer (bei den Mädels wohnten wir ja noch auf einer Ebene, da war die Wiege immer der "Ablage-Platz" und auf den Boden will ich den kleinen, wenn er noch ganz klein ist auch noch nicht legen...also ich denke haben wir eine gute Alternative/Lösung gefunden mit dem Kinderbett im EG :THUMBS UP:
So, morgen werden dann mal wieder die Bäder geputzt :-P denn für heute haben wir genug geschafft!
LG Nadine, die am Di. nach der VU noch die wichtigen Sachen wie Windeln usw..beim DM besorgen wird, dann wäre alles soweit "gerichtet"
Bisherige Antworten

Hehe, hab heute auch nen Rappel bekommen und Anziehsachen aussortiert und alte Kosmetikartikel weggeworfen...

Hab gesten Parfumfläschchen poliert und nach Größen sortiert ;-) LG Daniela 38+0

Könnte auch noch soviel machen, aber meine Symphyse läßt mich nicht mehr, LG

:-) bei mir fehlt noch die Kliniktasche zu vervollständigen, ansonsten...

... hatte ich genau DAS vor ein-zwei Wochen *lach* Ich hab meinen Schatz sogar dazu gezwungen mit mir gemeinsam den Keller komplett leer zu räumen, um ihn dann wieder einzuräumen (und das war mal ne Mammutaktion *g*), hab in der Wohnung alles ausgemistet und damit den Keller wieder voll gemacht ;) Jetzt muss noch diese besagte Fuhre auf den Wertstoffhof, dann is alles fertig. Hab alle Räume noch mal so richtig durchgeputzt. Mit ausräumen und unten raus wischen und hinter vor holen und oben drauf und überhaupt - so richtig eben, bevor es für lange nur noch so halb sein wird. Nur das Kinderzimmer müssen die Jungs noch selber machen, aber denen helf ich schon noch! Hab mich gestern erst wieder über das chaosige Bücherregal aufgeregt in das immer alles nur so geschichtet wird^ Und unterm Bett bin ich auch mal wieder gespannt, was sich alles findet :DEVIL:
Meine Besteckschubladen will ich nochmal auswischen und den Backofen putzen. Ansonsten is alles fertig :) Na, die Kliniktasche muss ich noch vervollständigen! NOCH sollte Baby also nicht kommen :)
Bin sehr gespannt wer von uns vieren zuerst "wirft" *hihi* Der Countdown läuft jedenfalls! =-O
Liebe Grüße;
Melli ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen