Suchen Menü

Nestbaubetrieb-ALARM!!!

Hallo Mädels...

Mich hat's nun auch gepackt, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr viel hier machen brauch weil wir ja in ca. 3 Wochen umziehen, aber ich kann nix dagegen machen :-D Es hat mich einfach gepackt!!!

Hab den "Baby/Kinderschrank" in der Küche schon aussortiert und sauber gemacht, neue Sachen für Linus schon bereit gestellt, Nuckel, evtl. Flaschen. Die Kinderwagenschale ist auch schon Startklar und steht in Linda's zimmer Bereit genauso wie die Babywanne und Stubenwage...

Oh man Mädels, ich freu mich schon soooooooo wenn der Knirps endlich da ist... So ein Geschwisterpärchen ist das beste was uns passieren konnte!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Grüße eure Fran_CHEN (die mal heute nicht all zudoll genervt ist [:-} ) 35+2

Bisherige Antworten

Dagegen kann man sich wirklich nicht wehren; also genießen! LG

Nestbaubetrieb-ALARM!!! Wie schön! Ich muss leider noch erst auf die Wickelkommode warten :-( Das kann dauern! LG

So soll's ja auch sein ! :-) viel sPaß noch! Lg Lara

Nestbaubetrieb-ALARM!!!

ach du schreck, du ziehst in 3 wochen noch um? =-O

wir ziehen am samstag um, da bin ich in der 33ssw und selbst das finde ich super spät und knapp vor dem termin. aber du bist ja noch besser :BRAVO:

viel erfolg für den umzug!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen