Suchen Menü

Nestbau...

Hallo zusammen,

habt Ihr schon mit Nestbau angefangen? Ist ja doch eine Menge, was so ein kleiner Mensch braucht:-)

ich habe am WE mal die Babysachen aus dem Keller geholt und eigentlich ist hier fast alles vorhanden, aber gefällt mir die Kleidung gar nicht:-( . Keine Ahnung warum, liegts an den SS-hormonen? Ob ich mich damit noch anfreunde, sind ja noch ca 15Wochen bis zum ET.

Wie sieht es bei Euch so aus?

lg caro 24+2:-)

Bisherige Antworten

Nestbau...

nachdem wir ja unser erstel kind erwarten haben wir noch gar nix.
Wir haben zwar beide geschwister mit kindern, aber die brauchen die meisten sachen selbst noch. und die kleinigkeiten die wir uns von ihnen ausborgen werden, hol ich mir jetzt auch noch nicht - kommt mir einfach noch zu früh dafür vor.
mein schatz und ich möchten uns aber in der nächsten woche mal um ein babyzimmer umschauen - da es da doch ganz schön lange lieferzeiten geben kann...
nachdem wir in unserem familien- und freundeskreis nicht bekannt geben ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen, borg ich mir auch nur neutrale sachen aus. ich glaub, dass werd ich dann machen wenn der mutterschutz begonnen hat.
so schauts bezüglich nestbau bei uns aus...
...ohne stress und seeehr gemütlich :-P

Nestbau...

haha, bin erst 17 Woche , aber habe auch schon angefangen.... meine Tochter hat jetzt ein neues Bett bekommen,damit das Baby ihr Babybett bekommt.morgen bauen wir es auf, denn sie soll ja die neue Schlafsituation nicht mit dem Baby in verbindung bringen und am ende evt. noch eifersüchtig werden...

Naja und da beide Betten bei uns im SChlafzimmer stehen werden, musste ich schon viel umräumen und umstellen :-) :-) :-) :-) :-) :-) weil ich Angst hab, dass ich mich irgendwann schonen muss und nichts mehr machen darf, deswegen mache ich das jetzt schon alles dann bin ich beruhigter :-) naja und außerdem bin ich so Aufgeregt, da kann man es ja garnicht abwarten alles herzurichten :-) :-) :-)

Liebe Grüße Jenni

und wenn Du auf Ebay ein paar Dinge, die Dir jetzt gerade mit SS-Hormonen vollgeladen gefallen, dazukaufst?

und wenn Du auf Ebay ein paar Dinge, die Dir jetzt gerade mit SS-Hormonen vollgeladen gefallen, dazukaufst?

hallo,

hatte ich vor, vorher gehe ich aber über Kindersachenflohmärkte, weil man da ja die sachen auch noch gucken, fühlen etc kann und am Sonntag wir ein riesiger sein... megafreu:BRAVO:

lg caro :-)

Nestbau...

Hallo Caro,
ich hab mir ne Liste ausgedruckt wo alles draufsteht was Baby so braucht und hab heute mal angefangen die geschenkte Babykleidung zu sortieren, was man gleich zu Anfang und braucht und was erst später. Den Rest werd ich jetzt nach und nach dazukaufen!
Lg Manu 23+0 :-)

Nestbau... noe noch nicht

ich habe noch gar keine Lust mich damit auseinanderzusetzten. Werde das alles im Januar kaufen , wenn meine Eltern zu Besuch sind.

Auch versuche ich alles ( bis auf die Matratze, Flaschen , Schnuller, etc.) gebraucht zu kaufen, da ich es unverschaemt finde, was die fuer die ganzen Sachen an Preise verlangen.

Hoffe ich erscheine nun nicht ganz so unnormal... :-X

LG Rhonda

Nestbau... noe noch nicht

liebe rhonda,

unnormal finde ich es absolut nicht, gerade, weil die mäuse in den ertsen lebensmonaten so schnell wachsen%) , man kann dabei zusehen;-) , ist es oft rentabler gebrauchtes zu kaufen. Auch wegen evtl Schadstoffen, die in neuen ungetragenen Sachen sind...

hat mir mal meine Hebamme gesagt

lg caro 24+3:-)

Nestbau...

Guten Morgen,
wir haben bereits den Kinderwagen über das Internet bestellt. Einen Hartan Topline S Modell 2011, da er 7 Wochen Lieferzeit hat, haben wir das schon früh gemacht! [:-}
Und bei Ebay habe ich schon einige kleine Größen ersteigert. :-P
Demnächst werden wir das Kinderzimmer angehen. Babybett, Wickeltisch und Wiege habe wir noch, vom letzten Kind, gut
verpackt auf dem Dachboden :THUMBS UP:
Hoffe am Montag auf ein Outing und dann kann es losgehen mit dem
einkaufen :KISSED:
Liebe Grüße
Katja :IN LOVE:

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Nestbau...

Ich hab noch gar nicht angefangen. Hab zwar schon Pläne und

weiß was ich machen möchte, aber im Moment habe ich da

einige Probleme und kann daher nichts machen.

Hoffe, dass die Probleme bald aus der Welt geräumt sind und

ich dann loslegen kann.

LG

Heike (17+0)

Nestbau...

Hallo,

wir haben noch nix gekauft. Klar haben wir schon geguckt, was uns so gefällt, aber wir lassen uns damit noch etwas Zeit (ausserdem steht vorher eh der Umzug in die neue Wohnung an).

Kinderwagen können wir evtl. gebraucht bekommen, müssen uns das gute Stück nur noch live und in Farbe ansehen. Ansonsten wird der wohl von der einen Oma neu gekauft. Die anderen Großeltern "dürfen" sich dann um das Kinderzimmer bzw. Bett und Kommode bemühen. Aber selbst da haben wir noch keine genaue Vorstellung, was es sein soll.

Haben da mal bei IKEA geschaut, weil man die Sachen ja gleich mitnehmen kann, ohne lange Lieferzeit. Allerdings fahren wir nächstes WE zu meinen Eltern, da könnte man ja evtl. mit denen ins nächste Möbelhaus fahren...

Klamotten kann ich evtl. von einer Freundin bekommen. Zumindest das, was der Zwerg so am Anfang anzieht. Den Rest besorgen wir im neuen Jahr.

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen