Suchen Menü

Nervös !!

Hallo,melde mich mal wieder bei euch.
Hatte am 2.2. Termin bei FA - Labor Urin, Bluttest , Papp A -Test, Tripel - Test und Rötelnkontrolle + Ultraschall.
Ultraschall war super wie immer - BabyTV + Bilder gibt es immer war nichts auffälliges.
Muß mich auch seit ca.1 Woche nicht mehr mit dem PorzellanGott unterhalten.
Doch nun kriege ich am Freitag einen Brief meiner FA :" bitte melden Sie sich Tel. in unserer Praxis zwecks Befundbesprechung"
Brief kam Freitag 15:30 Uhr per Post - wohne auf dem Dorf Post kommt spät. Ich angerufen : "Sie sind verbunden mit unserem AB - Urzeiten ...Bla Bla - Freitag nur von 13:30Uhr - 14:00Uhr"
Jetzt habe Panik was is los??
Bei meiner 1SS war sowas nicht - da hab ich aber auch nicht jeden Test mitgemacht. Hab mich bequatsch lassen.
Sorry lang geworden.
Bisherige Antworten

Nervös !!

Hallo,

das ist immer blöd, hatte ich auch vor drei Wochen und musste das WE warten. Letztendlich war mein Eisenwert niedrig und mir wurde geraten, Eisen zu substituieren. Es kann wirklich harmlos sein, von etwas Eiweiß im Urin, niedriger Eisenwert o.ä. Wenn es etwas absolut dringendes wäre, hätten die keinen Brief geschickt!!!Drücke Dir die Daumen, morgen früh wirst Du Gewissheit haben !!!

LG;Melanie

Nervös !!

Danke,
den ich glaube ja ,wenn was mit Bauchbesetzer nicht stimmt,dann würde ich was spüren.Doch es strampelt und bewegt sich.
Bin jetzt 18+0 Fein Diagnostiktermin ist am 2.3.
eigendlichen nächsten FA termin hab ich am 23.2. %)
Finde ja auch,daß wenn was schlimmes ist sollen die keine Briefe schreiben die mit der Postkutsche Wochen brauchen. :DEVIL:
Wozu soll man ne Tel.NR. hinter lassen - wenn se doch nicht telefonieren können. :-|
Scheiß WE :SORRY: das die immer so lang sein müssen wenn des mal Eilig und wichtig hast. :-(

Nervös !!

Ja, die würden sonst nie den Postweg nehmen !!

Schreib morgen mal, wenn Du was weißt! Drück Dir die Daumen.

Wie gesagt, bei mir war es ein niedriger HB (Eisenwert).

Und versuch, zu schlafen heute Nacht :-)

Lana

Nervös !!

Ich hoffe es. Hatte nach der Geburt meines Sohnes auch niedrig Eisen.
Mußte damals auch Tabletten nehmen und Saft. :HEADSHOT:
Konnte dann erst nach ner Woche aufs Klo - und dann dachte ich platze =-O melde mich morgen früh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen