Suchen Menü

Nerv, wegen Rücken . . .

War gestern zum FA wegen dem Rücken. Kann mittlerweile nicht mehr gerade gehen, nicht liegen - super Nacht :-! - nix.

Habe schon überlegt, mich an die Decke zu hängen und alles von da aus zu erledigen ;-)

FA meinte, da kann er auch nichts machen und überwies mich an einen Orthopäden. Super! Da habe ich erst heute Abend um 17.30 Uhr einen Termin bekommen %)

Naja, was soll`s! Hier ist nur Regenwetter, also habe ich auch keine Lust mich mit Haushalt zu quälen. Sofa, Buch und Obstteller tun es auch :-X

Mal sehen, wie lange ich da heute Abend warten muß; wurde ja zwischen geschoben. Aber nur, weil ich schwanger bin, sonst hätte ich in drei Wochen einen Termin bekommen :HELP:

Mußte mal wieder ein sinnlos-Posting schreiben. Mir fällt vor Langerweile - kann ja nichts tun, obwohl genug zu machen wäre - die Decke auf den Kopf :-(

LG Jenny 28+4

Bisherige Antworten

Du nervst nicht^

Hi Jenny
neee, du nervst nicht! Ich kann Dich soooooooooo gut verstehen in Sachen Rücken :( (in Sachen Langeweile WÜRD ich Dich gern verstehen können *g*)
Mir ist es wirklich auch so gegangen. Ich hatte so arge Schmerzen das ich froh gewesen wäre, es hätte mir jemand das Kreuz gebrochen damit es besser wird. Du glaubst kaum wie oft ich meinen Schatz angefleht habe mir mal kräftig in die Wirbel zu treten... Klingt dramatisch, aber wirklich; ich hab es vollkommen ernst gemeint! Und die Idee mich am Kopf an die Decke zu hängen hatte ich auch.
Du Armes *knuddel*
Ich bin so froh das es bei mir wieder besser ist!
War ja auch beim Orthopäden gwesen. Der hat leider nicht viel machen können. Hat mich nur "gequaddelt". Das waren diese 11 Spritzen die er mir in die Brustwirbelregion gesetzt hat. Wirklich viel geholfen hat es aber nicht. KG hatte er mir verschrieben. Davon hab ich jetzt noch einen Termin übrig. Hat aber schon etwas geholfen muss ich sagen, auch wenn es jedesmal erstverschlimmert bevor es dann besser wird.
Was mir allerdings am aller besten geholfen hat - und vielleicht hilft Dir das auch - ist: ich lasse so oft und so lang es geht den BH aus!!!
Der BH hat mir immer hinten auf die lädierten Wirbel gedrückt und zusätzlich auf die Muskulatur die ja total überspannt ist. Und seitdem ich den weg lasse bin ich weitgehend schmerzfrei. Nur ab und zu tut es noch sehr weh, manchmal nachts. Aber kein Vergleich mehr! Probiers mal aus :)
Mir wurde angeraten ihn nicht einfach weg zu lassen wegen dem Gewebe der Brust das jetzt so schwer ist... Echt? Is mir pups!!! Lieber hab ich weniger Schmerzen als einen strammen Busen, ganz ehrlich! Und außerdem leuchtet mir das nicht ein: wenn sich das Gewebe selbst helfen und halten muss, dann kann das doch nur stärkend wirken. *sodenk*
Und ob Milch tropft oder nicht ist mir auch egal. Ich zieh dann ein Shirt an, dass am Busen spannt und klemm einfach Stilleinlagen dazwischen. Geht auch ;)
So, weiterhin gute Besserung von mir! Ich fühl echt total mit Dir. Ich weiß inzwischen das Kreuzschmerzen die Lebensfreude wirklich mindern können... *sniff*
LG
Melli 33 ssw

Du nervst nicht^

Danke für deinen "Brief" :ROSE:

BH ausziehen?!?! Ich stelle mir gerade vor, wo sich mein Vorbau dann überall niederläßt =-O

Das mit den Spritzen in den Rücken macht mir nun doch sehr viel Bammel :HELP: :HELP: :HELP:

Ich falle ja schon um, wenn ich nur eine Nadel beim Doc sehe :-!

( Habe mal das Kinderzimmer von meinem kleinen Bruder aufgeräumt; das war 1995. Er hatte einen Doktorkoffer zum Spielen. Und als ich die rot-grüne Spielspritze sah, bin ich doch glatt umgefallen und habe mir ein Loch in den Kopf geschlagen, weil die Blöde Kommode im Weg stand :-D )

Gymnastik hört sich super an [:-} Darf ja schon nicht mehr in mein geliebtes Fitness-Studio und mich viermal die Woche quälen :-|

Verstehe auch meinen FA nicht so ganz, ehrlich! Muß auf der Arbeit jeden Tag bis zu acht Stunden stehen und laufen. Arbeite im Einzelhandel an dem Service-Center. Er weiß das und hat mich nur noch heute krank geschrieben. Bewegung wäre die beste Medizin :-( Glaube ihm ja einerseits. Aber warum kriege ich dann Mucki-Buden-Verbot???? Hätte dort ja auch ein oder zwei Gänge runterschrauben können. Rücken kommt garantiert nur, weil meine Muskulatur nicht mehr trainiert wird. Das ist jetzt die Rache :-P

Aber sowie die Kleine da ist, nehme ich meine Laifschuhe und meine Trainingssachen wieder an mich - komme was wolle! Bin ja schon richtig auf Entzug :KISSED:

Ich melde mich hier heute Abend nochmal und berichte, was der Orthopäde gesagt/gemacht hat.

LG Jenny (reicht ja auch, wenn der Mini-Terror-Krümel seine Muskeln fleißig trainiert und mich als Trampolin benutzt. Aber ihr erlaube ich das ausnahmsweise :KISSING: )

ohhh jeee,drücke Dir die Daumen,dass Dir geholfen werden kann u.es Dir bald besser geht...LG;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen