Suchen Menü

Nerv mich grade!

Da hat doch gerade die Tussi vom Zahnarzt angerufen und mir mit hochnäsiger Stimme mitgeteilt, dass sie den Termin für nächsten Dienstag absagen muss , weil ich 3 Rechnungen nicht bezahlt habe. Na Hallo? Was für Rechnungen? Sie war dann ganz schlau und hat mir die Beträge der Kosten und die Daten der Behandung durchgegeben. Krone? HM hab ich nicht in meinem Mund. Wurde dann auch langsam lauter und meinet ob sie den auch sicher wäre ,dass das meine Akte wäre.Selbstverständlich! Meinte dann nur na dann stimmt hier was nicht. Ich war das letzte mal wegen ner Wurzelbehnadlung da und dies im Oktober und die Rechnung ist bezahlt. Sie musste dann schnell den Zahnarzt um Rat fragen und kam dann Kleinlaut ans Telefon zurück und meinte ja sie hätte sich wohl vertan. Aber anstelle einer Entschuldigung sagt sie nur das kann ja wohl jedem mal passiere. Ich dachte grad ich spinne!

Sorry musste mich grad abreagieren.

Liebe Grüsse Karin

Bisherige Antworten

Nerv mich grade!

Hallo Karin,
oh je, wie peinlich ist das denn? Und sich dann nichtmal entschuldigen. Das ist schon sehr dreist! Würde ich vielleicht mal dem Zahnarzt stecken, dass seine Angestellte sich etwas daneben benommen hat. Klar kann so eine Verwechslung jedem passieren, aber dann kann man auch eine angemessene Entschuldigung erwarten.
Hast ja noch mal Glück gehabt, nun doch zu deinem Zahnarzt gehen zu dürfen. Bist du privat versichert (wegen der Rechnungen), dann sollten sie nur vorsichtig sein, dass du dir nicht irgendwo anders einen Termin holst. Schließlich rechnen die mehr Geld dann ab als normalerweise.
LG Melanie

Ist die Alte noch ganz sauber

Wow!

an Stelle dieser schwester wäre ich abgrundtief im Boden versunken und hätte mich 10x entschuldigt! Ganz schlechtes Benehmen!
Hoffe, Du bist wieder auf Normalmodus :-)
LG, Solveig

Wow!

Ich glaub der Zahnarzt hat da selber was verdreht. Die haben öfters komische Abrechnungen. Hatte auch bei der letzten Rechnung 100Fr.(bin ja Schweizerin)drauf wegen 4 verschobenen Terminen. Hab dann grad mal ausgerufen.3 Mal haben sie verschoben und einmal ich eine Woche vorher. Aber man kanns ja probieren. Werde dann einen neuen Zahnarzt suchen. Das muss ich nicht haben. Der hat auch so ne Macke. Alle 3 Tussen bei ihm sind ganz jung, dünn und haben ganz langes schwarzes Haar. Seine Frau übrigens auch bis auf das jung:-) Die Tante die mich angerufen hat ist wohl in ihrem ersten Jahr. Bin auf jeden fall wieder runter gekommen.Obwohl der ganze Tag irgendwie nervt naja geht auch vorbei:-) Hab gar keine Lust noch Arbeiten zu gehen bis 21 Uhr. Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs zuhören. LG Karin

die ist bestimmt in den ersten wochen ss. lol

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen